Buchungsfred MT 2018

  • Sorry aber ich dreh hier echt ab!!!! Watt is mit paxton???? Ja oder nein?


    Hallo Tom,


    ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort über das was Du erreichen konntest nach deiner letzten PN am Dienstag morgen.
    Ich dachte ich hätte mich in unserer netten PN-Konversation klar genug ausgedrückt, dass ich dir keine unnötigen Schwierigkeiten wegen dem EZ machen möchte und auch gerne aus meinen, dir erläuterten, Gründen stornieren würde, wenn wir uns finanziell einigen können.
    Dass ich zu meiner EZ-Buchung stehe, falls nichts machbar ist, habe ich auch geschrieben.


    Ich gebe also meine Buchung gerne an den nächsten weiter.

    Gruß
    Pascal
    _____________________________
    Der frühe Vogel kann mich mal! :D

  • Ich habe das Gefühl, das da ein Einzelzimmer fehlt.
    Zwei wurden bezahlt und nur eines geliefert.


    Also wenn Nordmann nicht kommen kann
    und seine Stornierung nicht rückerstattet werden kann,
    und Paxton seine Leistung gar nicht bekommen hat
    ist eigentlich Paxton derjenige dem das Geld (zurück)überwiesen werden müsste!
    Weil der Vertrag gar nicht zustande kam.


    Beiden kann ich es nicht überweisen!


    Am Liebsten wäre mir Paxton kommt und bekommt das Einzelzimmer und ich suche mir am Ort was.


    Der Hotelier sollte dann dem Nordmann seine Kosten erstatten. -》Kulanz!!!

  • PS:
    Paxton weiß ja bis jetzt immer noch nicht,
    ob er überhaupt
    ein Einzelzimmer bekommt.


    Das war ein Zusatz zu:
    .........Weil der Vertrag gar nicht zustande kam.



    Was mich betrifft:
    Also ich habe für mich entschieden,
    wenn ich das Zimmer nehme(n kann), dann nur mit Einverständnis Aller, das ich Paxton das Geld (zurück)überweise.
    Viel Viel Viel...
    ....lieber wäre mir allerdings, er nutzt es selber.
    Wenn auch nur sehr kurzfristig der "Zuschlag" dafür erfolgen wird.
    (...wenn Nordmann absagt)!!!



    PS (2) :
    Ich suche mir sehr gerne ein Zimmer außerhalb.
    :)-
    ...und denke, bei dem Wirrwar habe ich Alles richtig gemacht.
    :o


    Liebe Grüße an Alle

  • Ich habe das Gefühl, das da ein Einzelzimmer fehlt.
    Zwei wurden bezahlt und nur eines geliefert.



    Nein, es ist alles deshalb aus dem Ruder gelaufen weil ich irrtümlich die ECO Zimmer als einzelzimmer vergab! Es sind 7 Einzelzimmer un die sind vergeben! Alles andere mußte auf die Doppelzimmer umgelegt werden. Paxton ich kann dir nur anbieten in einem Doppelzimmer alleine zu schlafen das ist machbar! Wenn Dietrich nicht kommt und Dark shadow sich doch anderweitig umsieht kannst du das Einzelzimmer bekommen und ich überweise dann an dietrich die Kohle !


    Im Moment kann ich nichts machen da Ulli nicht da ist und ich habe auf unserer Bikerparty zu tun!


    EZ:
    1. Nordmann/ Paxton?
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Wolfram
    7. fatferengi
    ALLE =


    3 Zweibett:
    1.Dodo 70 & Susanne
    2.Kastaschwinga
    3.Dark Shadow ?




    DZ 90:
    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett:
    1. Joe Dalton - Weps 53 - shadow witch



    Ich werde am Montag mit Ulli Tel. dann weiss ich mehr....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Ich habe das Gefühl, das da ein Einzelzimmer fehlt.
    Zwei wurden bezahlt und nur eines geliefert.



    Wenn Dietrich nicht kommt und Dark shadow sich doch anderweitig umsieht kannst du das Einzelzimmer bekommen und ich überweise dann an dietrich die Kohle !


    Ein guter Kompromissvorschlag, an dem ich mich auch beteiligen werde, falls es dazu kommt.


    Eigentlich wollte ich schon am 9. Juli starten und von Krefeld aus ein paar Tagestouren am Niederrhrein machen, und dann zusammen mit Heinzii zum MT fahren.
    Aber den Teil meiner Tour habe ich zur besseren Genesung storniert. Ich bin guten Mutes, dass wir uns in W - F sehen. :awg:


    Viele Grüße
    Dietrich


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Also ich schlafe auswärts,
    wenn kein (drittes) Einzelzimmer frei ist.
    Kein Problem.
    Also Kann Paxton ein Einzelzimmer haben,
    Egal ob Nordmann kommt.


    Dann wäre doch alles ok.

  • So ich es jetzt verstanden habe erscheint Paxton nun doch nicht! Ich werde also mit Ulli über die Rückzahlung sprechen, da ich noch nicht genau über die Modalitäten wegen meinem Fehler Bescheid weiß, gehe aber davon aus das ich Paxton die 129 € wieder überweisen werde, war ja nicht sein Verschulden!


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Wolfram
    7. fatferengi
    ALLE =


    3 Zweibett:
    1.Dodo 70 & Susanne
    2.Kastaschwinga
    3.




    DZ 90:
    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett:
    1. Joe Dalton - Weps 53 - shadow witch


    das ist (und Bleibt!) der letzte Stand!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • So ich es jetzt verstanden habe erscheint Paxton nun doch nicht! Ich werde also mit Ulli über die Rückzahlung sprechen, da ich noch nicht genau über die Modalitäten wegen meinem Fehler Bescheid weiß, gehe aber davon aus das ich Paxton die 129 € wieder überweisen werde, war ja nicht sein Verschulden!


    EZ:
    1. Nordmann


    das ist (und Bleibt!) der letzte Stand!


    Hallo Tommy :dr:


    ich habe mich bisher bewusst zurück gehalten, sehe jetzt aber durchaus Grund, mich einzubringen, denn "mein" EZ und die Möglichkeit, dass ich wegen kurzfristig aufgetretener Gesundheitsprobleme eventuell nicht würde kommen können, sind ja der Aufhänger für das ganze Kuddelmuddel.


    Also: Ich hatte mir als Erster das EZ reservieren lassen, und ich habe es fristgerecht bezahlt. Ich stehe noch immer dazu.


    Pascal hat sich am 8.2. für ein DZ Eco (5) eingetragen. Am 29.5. hat er sich dann für das EZ (7) entschieden, nachdem dark shadow dieses freigegeben hatte.
    Er hatte also sein gewünschtes EZ. Allerdings hat er es tags darauf wieder aufgegeben, um in das zuvor beanspruchte DZ Eco (5) zurückzukehren. In diesem Moment hatte er keinen Anspruch mehr auf ein EZ, denn die waren inzwischen alle rechtmäßig belegt. Dass Pascal damit Leidtragender Deiner Abstimmungsschwierigkeiten mit Ulli wurde, ist bedauerlich. Nur kann er das nach meinem Rechtsverständnis nur mit Dir klären. Dem Ulli dürften die mehrfachen Wechsel innerhalb des MT ziemlich egal sein.


    Nun noch mal zu mir: Mein Gesundheitsproblem trat spontan und nicht vorhersehbar am 3.7., also 10 Tage vor dem MT auf. Am 4.7. hast Du mir "klar machen" wollen; dass mein Geld "futsch" sei wegen einer - ich behaupte - ziemlich willkürlich festgelegten Grenze zur kostenfreien Stornierung.
    Das hieße ja nichts Anderes, als dass ich bereits am 29./30. Juni angesichts eines nicht vorhersehbaren Ereignisses hätte stornieren müssen, um noch einen Anspruch auf die Buchungsgebühr haben zu können :irre:
    Aber Pascal steht angeblich der Ausgleich noch am 7.7. zu, obgleich er schon am 29.6. auf das EZ verzichtet hatte. Und hier fordere ich, dass nicht mit unterschiedlicher Elle gemessen wird, sondern der Gleichheitsgrundsatz zum Tragen kommt. Konkret: Ich reklamiere für mich denselben Anspruch auf finanziellen Ausgleich, denn ich habe mir das wahrlich nicht ausgedacht.
    Aber vielleicht können wir den häuslichen Frieden bald mit Unmengen von gutem Bier wieder herstellen :bier::happy::banana:, wenn sich herausstellt, dass das alles nur heiße Luft war.


    Lasst uns nach vorne sehen.....nur noch 6 Tage !


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Jetzt zu Ende gelesen:
    Kannst ja Paxton auszahlen und ich nehme Nordmanns Einzelzimmer und zahle dann Nordmann aus.


    Wenn er denn endlich schreibt,
    dass er nicht kommen wird ;)

  • Leute ganz ehrlich, ich hab kein Bock mehr auf diese ganze Sche.... entweder es wird oder es wird nicht, wer nun kommt oder wer Storniert ist mir mittlerweile völlig wurscht, ich weiss nur das ich mir das nie wieder antun werde!
    Wer noch nie ein MT oder WT Organisiert hat soll hier auch keine Sprüche machen....erst mal selber machen , soll mir auch keiner kommen mit irgendwelchen "Rechtsansprüchen" Ich freu mich auf die die ankommen und ein tolles MT haben werden, alles andere klärt sich! Und ganz wichtig: Lieber Dietrich egal was kommt hauptsache du bist wieder Fit , Gesund und Munter!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Leute ganz ehrlich, ich hab kein Bock mehr auf diese ganze Sche.... entweder es wird oder es wird nicht, wer nun kommt oder wer Storniert ist mir mittlerweile völlig wurscht,......


    Da der Orgaleiter seine Aufgaben
    nun offiziell beendet/eingestellt hat,
    Nordmann und Paxton (für mich nicht erkennbar)
    irgendwie, irgendwas für sich entschieden haben:
    Bin ich raus aus allem
    (Aus vorherigen Verhandlungen und versuchten Absprachen/Angeboten,
    die ja leider gar nicht zustande kamen :o ).


    Ich komme dennoch gerne dorthin und spreche mit dem Hotelier vor Ort,
    ob noch was frei ist, mit Unterkunft/Frühstück, etc..


    Ansonsten werde ich mir am Ort ausserhalb
    eine Unterkunft suchen und beziehen.


    TROTZ ALLEM FREUE ICH MICH AUF DAS MB.
    Schade, das ich nicht geschafft habe zu vermitteln.


    Bis Dann in Eisenach :wavey: