Buchungsfred MT 2018


  • ich habe vor beim Metzger zu stoppen



    oooohjaaaaa!!
    Dann nimm bitte einen Rucksack mit. Da kannste auch die Karte reinstecken.
    Und - falls du freie Kapazitäten hast - nähme ich dir auch gern eine Wurstauswahl ab. Packe dafür dann Talers ein, die du dann im Tausch per Rucksack mit zurück nehmen könntest :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hey Markus :dr:
    Lass mir noch ein Stück von der Stracke übrig, damit ich nicht wieder nur den Zippel ergattere :wink:


    Um die 8 Stunden ohne Pausen sagt Steffi :o


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Markus, falls es beim Metzger mit dir "durchgeht" und du dem Kaufrausch verfallen bist, Ruf mich an, dann komme ich mit dem Kombi rum und transportiere deine Ware für Dich nach Wutha ;-)
    Und zur Kleiderfrage: Freitag locker leger, Samstag dann reicht der Anzug mit Schlips ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hy,


    Oh je,ich kanns aber erst morgen Abend schreiben ob komme oder nicht,mein Pflege-Dad macht mal wieder Probleme,obs besser wird,kann leider erst morgen Nachmittag bescheid geben.


    :(

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hy,


    Oh je,ich kanns aber erst morgen Abend schreiben ob komme oder nicht,mein Pflege-Dad macht mal wieder Probleme,obs besser wird,kann leider erst morgen Nachmittag bescheid geben.


    :(


    okay, aber ich möchte wenn du nicht kannst bitte keine "Zurückforderungen" haben, weil das ist nu wirklich etwas zu spät um noch zu Stornieren.......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hy,


    Werde versuchen zu kommen,die Tabletten scheinen zu wirken für meinen Dad,gebe mein bestes...


    Niemals aufgeben....alles wird GUT !!!



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Ich werde schauen, was er gutes hat und eine Auswahl geräuchertes mitbringen.

  • Für 5 Euro geräuchertes schaffe ich auch so nebenbei, die Blutwurst war beim WT echt lecker :wink: