Buchungsfred MT 2018

  • :gruebelx: wirklich 4 Stunden Pausen, Tom?

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hier is er der Buchungsfred MT 2018 : 13.07. - 15.07.2018


    3 Doppelzimmer-Standard (2 Matratzen à 90cm) = 6 Personen


    5 Doppelzimmer-Economy (1 Matratze à 140cm) = 10 Personen


    3 Zweibettzimmer (2 getrennt stehende Einzelbetten) = 6 Personen


    1 Dreibettzimmer (1 Zweibettzimmer mit Extra-Bett) = 3 Personen


    7 Einzelzimmer = 7 Personen



    http://www.hotel-bamberger-hof.com/


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Fatferengi
    7. dark shadow


    3 Zweibett


    1.
    2.
    3.


    DZ Eco


    1.Dodo 70 & Susanne
    2. Hippo
    3. Joe Dalton
    4.
    5.


    DZ 90


    1. seutedeern + heinzii (wenn ich Urlaub bekomme)
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett


    1.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    nachdem ich von 2 Frauen genötigt wurde und mein Terminkalender auch nicht widersprochen hat, habe ich mich mal angemeldet.


    Die 4 Stunden Pause bei der Tour finde ich auch etwas viel. :wink:
    Oder gibt es in den Pausen besondere Ereignisse oder Überraschungen:?:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Nun ja , die erste pause findet am Trusetaler wasserfall statt, dort ist unter anderen auch die "Zwergenstadt" zu bewundern als auch die möglichkeit für nen Käffchen!
    2. Stopp wär dann auf dem Inselsberg mit Mittagspause, da wir ja auch was Essen möchten denke ich sind 2 Stunden nicht zu viel.....übrigens hat man von dort oben eine Super Ausssicht (Knapp 900m ü.NN)
    Die anderen beiden halben stündchen sind für das Technikmuseum "Tobiashammer" in Ohrdruf und das Barockschloß in Gotha gedacht. Aber gut es entscheidet die mehrheit ob oder ob nicht, is ja noch Zeit!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Hier is er der Buchungsfred MT 2018 : 13.07. - 15.07.2018


    3 Doppelzimmer-Standard (2 Matratzen à 90cm) = 6 Personen


    5 Doppelzimmer-Economy (1 Matratze à 140cm) = 10 Personen


    3 Zweibettzimmer (2 getrennt stehende Einzelbetten) = 6 Personen


    1 Dreibettzimmer (1 Zweibettzimmer mit Extra-Bett) = 3 Personen


    7 Einzelzimmer = 7 Personen



    http://www.hotel-bamberger-hof.com/


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche :sup1:
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Fatferengi
    7. dark shadow


    3 Zweibett


    1.
    2.
    3.


    DZ Eco


    1.Dodo 70 & Susanne
    2. Hippo
    3. Joe Dalton
    4.
    5.


    DZ 90


    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett


    1.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Uiuiui,
    110km Fahrtstrecke in 3 Stunden. Das sind ca. 36-37 km/h. :schlaf:
    Und die Hälfte der Strecke Bundesstrasse und fast nur geradeaus. Und dazwischen noch 4 Std Pause. :roll:
    Wird das nicht langweilig? :gruebelx:


    Sorry, nix für ungut, aber mit 'ner spannenden Ausfahrt/Tour hat das nicht viel zu tun. :roll:


    Oder ist das von der überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer so gewollt - dann wäre es ja ok. :wink:

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • hallo febedi,


    warst du schonmal auf dem WT in Wutha dabei? Da gehts es so ab, da biste froh wenn es den nächsten Tag langsam und geradeaus geht ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hier is er der Buchungsfred MT 2018 : 13.07. - 15.07.2018


    3 Doppelzimmer-Standard (2 Matratzen à 90cm) = 6 Personen


    5 Doppelzimmer-Economy (1 Matratze à 140cm) = 10 Personen


    3 Zweibettzimmer (2 getrennt stehende Einzelbetten) = 6 Personen


    1 Dreibettzimmer (1 Zweibettzimmer mit Extra-Bett) = 3 Personen


    7 Einzelzimmer = 7 Personen



    http://www.hotel-bamberger-hof.com/


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Fatferengi
    7. dark shadow


    3 Zweibett


    1.
    2.
    3.


    DZ Eco


    1.Dodo 70 & Susanne
    2. Hippo
    3. Joe Dalton
    4.
    5.


    DZ 90


    1. seutedeern + heinzii (wenn ich Urlaub bekomme)
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett


    1.


    Hallo Tom, ich erweitere mal ganz frech die Liste, wenn nicht gewünscht bitte löschen.


    Tagesgäste:


    Freitag und Samstag= Amabella und Mimi

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • hallo febedi,
    warst du schonmal auf dem WT in Wutha dabei?...


    Nein, hier geht es ja auch um das MT. Beim WT würde ich das ob der möglicherweise schneelastigen Wetterlage evtl. noch verstehen.
    Aber wie schon geschrieben:

    ...Oder ist das von der überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer so gewollt - dann wäre es ja ok. :wink:


    Dann passt es ja - nur für mich z.B. absolut nicht.


    PS: Sorry für OffTopic, evtl. das Gelaber hierhin verschieben.

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

    Einmal editiert, zuletzt von febedi () aus folgendem Grund: PS hinzugefügt...

  • Nein, hier geht es ja auch um das MT. Beim WT würde ich das ob der möglicherweise schneelastigen Wetterlage evtl. noch verstehen.
    Aber wie schon geschrieben:


    Dann passt es ja - nur für mich z.B. absolut nicht.


    Das ist ein Vorschlag, aber nicht in Stein gemeißelt. Letztes Jahr beim MT gab es z.B. 3 Tourvorschläge. Bis Juli ist noch viel Zeit und da kann sich noch so einiges ergeben

    149318

  • Das ist ein Vorschlag, aber nicht in Stein gemeißelt. Letztes Jahr beim MT gab es z.B. 3 Tourvorschläge. Bis Juli ist noch viel Zeit und da kann sich noch so einiges ergeben


    So isses......Und übrigens führt die strecke nur von Gotha bis Wutha über ne gerade Bundesstr. , der Rest sind sehr kurvenreiche und waldige Strecken!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Eijeijei - trotz Off-topic - das kann ich so nicht stehen lassen.


    Laut deinem Foto geht die Strecke von Tabarz über die B88 bis Ohrdruf (kaum Kurven, wenig Wald), dann von Ohrdruf über die B247 bis Gotha (noch weniger Kurven, noch weniger Wald) und zwischen Gotha und Wutha gibt es gar keine Bundesstrasse, wohl aber die L3007, die fast nur geradeaus geht. Das ist ab Tabarz mehr als die Hälfte der Strecke (ca. 60km von 110km).
    Bis Tabarz allerding ist die Streckenführung sehr gut.


    Aber ok, wenn der Schwerpunkt beim MT mehr beim Feiern als beim Motorrad fahren liegt und alle Beteiligten das so wollen, ist doch alles gut. Ich will das auch nicht schlecht reden, kenne das nur von anderen Treffen, dass da mehr gefahren wird.


    Sorry nochmal für Off-topic (kann das mal einer hierhin verschieben?).

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Falls ich tatsächlich ans MT fahren kann, würde ich viel lieber mit euch irgend was "Verrücktes" (also nicht Normales) machen weil gefahren bin ich dann am Vortag schon den Toches voll und am nächsten Tag hocke ich wieder viele Stunden im Sattel.
    Falls für sich jemand das auch so oder ähnlich sieht, können wir uns ja für irgendeine Verrücktheit in der Nähe zusammentun.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!