Help

  • Weißt du denn jetzt, was noch kaputt ist, außer dass die Batterie falsch rum war?

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!

  • Was is denn damit?


    Schon mal inner MSA gewesen und gefragt?


    http://www.metka.de/msa

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hier mal n Auszug von dem was ich so auf die schnelle gefunden hatte.
    Benzinzuleitung und Vergaser lecken ,und das nicht zu knapp. müssen total auseinander und mit neuen Dichtungen versehen werden.Incl.Einstellug. Kette muss raus. Bremsen gängig machen.Bremsflüssigkeit incl.Derber Kurzschluss in der Elektrik. Die muss kompl. überholt werden.Von den Griffen bis ins letzte Eck vom Kabelbaum.Fiese Korrosion.Simmeringe der Gabel sind undicht.....und so setzt sich das fort.Leider .Zu dem fälligen Tüv is also einiges zu machen.Der Stempel so also Lichtjahre weit weg.
    Da hilft es meiner Meinung auch nicht wenn nach Überbrückung der Anlasser dreht und n bissi Zündung zu vernehmen war.Sorry aber that´s it!

  • schade... hoffe das du einen findest der sie gebrauchen kann udn du eine neue bekommst.....



    *daumen drück*

  • @holzwurm0815
    Warum eine neue, ist doch alles reparabel. Steckt zwar ein Stück Arbeit drin, aber man muss doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


    @Ninahh
    Vielleicht können Dir die Mädels da ja weiterhelfen:
    http://internetfrauen.w4w.net/…fiffigunde.old/index.html
    Du musst ja nicht verraten wer Dein Kopfkissen zerwühlt, wenns kein Mädchen ist.

    *edit* hab gerade gesehen, dass die Seite schon etwas älter ist, aber vielleicht gibts die ja noch

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • @feigel: bist Du WAHNSINNIG?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • 1. Ja!
    2. Das war die einzige Selbsthilfewerkstatt für Moppeds in der Hamburger Region, die ich im Net gefunden habe :oops:.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • komisch, hab ich doch kurz vorher nen entsprechenden link geposted :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • :roll: Ich bin nicht nur wahnsinnig, ich bin auch noch blind. Ich glaub ich sollte mal wieder zur Inspektion. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Also so ganz habe ich noch nicht aufgegeben. Hat jemand vielleicht das Werkstatthandbuch in Kopie für mich?
    Gruß Nina :D

  • Hab ein ähnliches Prob mit meiner gehabt. Hab sämtliche Steckverbindungen mir Bremsenreiniger gesäubert und mit Carramba(WD40) eingesprüht. Danach lief sie sauber. Nen WHB hab ich auch nicht, das such ich selbst.

  • Servus


    Schau mal, ob vielleicht die Hauptsicherung durchbebrannt ist. Findest du links neben der Batterie unter dem Rotem Stecker. Ist eine 20 A Sicherung. Oder Vielleicht is dort dann irgendwas korrodiert.

  • Ich denke, Nina hat das Problem schon gelöst...


    so nach sechs Monaten... :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!