• Hallo


    Ich bin der Präsident einer familiären Motorradgang und wir treiben unser Unwesen in der Hohenlohe. Neben einer Triumph, Kawasakis befindet sich eine CBF125 und jetzt auch eine CB400.
    Und diese CB (1983), aus einem Nachlass übernommen, bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.
    Da in meiner unmittelbaren Umgebung diese Maschine zwar bekannt ist, hatte man auch schon gefahren, aber das war es auch schon.


    Die Twin ist sehr gut erhalten und befindet sich in einem tadellosen Zustand, aber ........


    Ich hoffe auf ein paar Twin-Enthusiasten zu treffen, die einen Twin-Neuling in ihre Mitte nehmen.
    Und schon ist meine erste Frage: Gibt sowas wie eine Twin-Rally? Oder auch einen Stammtisch im schwäbisch-hessisch-fränkischen Dreieck Stuttgart-Frankfurt-Nürnberg?

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • :welcome:





    Der Stammtisch Hessen Süd fällt mir ein.
    Und bei Fragen ggf. 'nen entsprechenden Fred öffnen...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :welcome: on Board und viel Spaß hier :wavey:


    der Stammtisch Hessen Süd wurde schon erwähnt,
    da findest du auch den Olaf, dem kannst du nachts um 3 eine x-beliebige Schraube der 400er unter die Nase halten,
    der erzählt dir sofort dazu eine Geschichte, der kennt alle beim Vornamen! :D


    VG Michael

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Dankeschön für den netten Empfang.


    Olaf mit seinen Beiträgen hat mich schon als Gastleser neugierig gemacht. Herzliche Grüße zurück an die Nordlichter.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: