Wasn versauter verein...
Missy. Wir sind hier verkehrt.
Bald kommt noch einer mit seiner kompletten playboy-oder pralinesammlung.
Nee nee nee...
Wasn versauter verein...
Missy. Wir sind hier verkehrt.
Bald kommt noch einer mit seiner kompletten playboy-oder pralinesammlung.
Nee nee nee...
Ich nehm das mal als Kompliment.:D
Immerhin biste auch für schweres Gerät gerüstet.
Sollte mal wieder einer der alten BW-Marder Startschwierigkeiten haben. Mart!n kann helfen.
Das is eine von meinen Längstvergessenlagerstätten.
Die existieren überall da, wo ich mich länger als eine Woche, regelmässig aufhalte.
IMG_2009.jpgIMG_2010.jpg
Die Gold Wing hab ich bei Netto um Weihnachten, vor vielen, vielen Monden geschossen.
Hat mich wie ne Weihnachtsbaumkugel angestrahlt. So schöööön rot.
Und als sie einstaubte, hab ich sie irgendwo vergraben...zwischen Double Eagle, Powerline 44, nem Bianchi-Holster, ne Kupplungspumpe, Knicklicht, Maus, Einhandmesser...den steinharten Glückskeks hab ich entfernt...2 Armbanduhren...
...
IMG_2010.jpg
Die Gold Wing hab ich bei Netto um Weihnachten, vor vielen, vielen Monden geschossen.
Hat mich wie ne Weihnachtsbaumkugel angestrahlt. So schöööön rot.
....
... lass sie nicht wieder in den unendlichen Tiefen verschwinden - ich fände es zu schade!!!!
Ein Teil der Sachen, die ich so horte...
...und mein Lieblings-Schlüsselanhänger.
Reparaturanleitungen, Datenblätter, Prospekte...sind ein Extra-Schrank
Ok, ich bin jetzt nicht der Fred-Eröffner und möchte mart!n auch gar nicht verärgern,
aber ich möchte mal feststellen, dass es mir sehr gefällt, wie sich dieser Thread entwickelt.
Ich finde diese Sammelleidenschaft absolut liebenswert, halte ich sie doch für ein tief verwurzeltes menschliches Bedürfnis.
Und ist es nicht schön, wie es ausgelebt werden kann!?!?
Also ich halte hier weiter gerne Aussschau ...
Und!
ich habe keine Schuhsammlung ...
... lass sie nicht wieder in den unendlichen Tiefen verschwinden - ich fände es zu schade!!!!
Nu hat sie schon bei meinem bruder ein neues zu hause gefunden.
Der hat schon 2 rote cbr.
Hab ganz vergessen das du so rotverliebt bist.
Werd mal vestärkt die augen offen halten. Wenn ich noch so ne schönheit sichte, nehm ich sie 2x.
CBforever
Mopedfahrer sind messis.
Wasn das weisse ding mit dem fadenkreuz?
Sieht wie ne pillendose aus
Gibt einfach zu wenig sammelzeug für mopeds...
Alles anzeigenNu hat sie schon bei meinem bruder ein neues zu hause gefunden.
Der hat schon 2 rote cbr.
Hab ganz vergessen das du so rotverliebt bist.
Werd mal vestärkt die augen offen halten. Wenn ich noch so ne schönheit sichte, nehm ich sie 2x.
CBforever
Mopedfahrer sind messis.
Wasn das weisse ding mit dem fadenkreuz?
Sieht wie ne pillendose aus
Gibt einfach zu wenig sammelzeug für mopeds...
Das ist doch ein Mühlespiel!!!
Also eines ohne Elektronik - reine Handarbeit!!
Und ja - ich liebe ROT
Und gut, dass das Modell ein neues Zuhause hat!
Der HRC-Schlüsselanhänger ist voll stark.
Blasphemie, den an den Schlüssel einer Hornette zu hängen....
Auch Honda, auch Sport....
Alles in deiner Werkstatt????
Der HRC-Schlüsselanhänger ist voll stark.
Blasphemie, den an den Schlüssel einer Hornette zu hängen....
Na ja. Blasphemie, dass er am Schlüssel meiner sanft bewegten Hornet hängt.
An der von MOTORRAD ermittelten 0-100-Zeit von 2,9 Sekunden damals knabbern noch heute 98 Prozent aller Motorräder
Das Motorrad zum Schlüsselanhänger im Doppelpack......
In der heiligen Hallen der Rennabteilung von Honda France habe ich im Herbst 87 die erste RC30 gesehen.
Liebe auf den ersten Blick - was für ein Hinterteil....
Dieses Motorrad war anders als alle anderen, kürzer, gedrungener, mit einer ganz anderen Sitzposition als damals bei Sportmotorrädern üblich.
Man hatte einen Viertakter in die Rahmengeometrie einer Grand Prix Rennmaschine implantiert, für mehr als 20 Jahre sollte kein Motorrad so nah am GP-Racer sein.
Die MOTORRAD Classic schrieb: "Der Gipfel des Olymp"
Gebaut wurde das Ding nicht in den Fabriken von Honda, in denen Serienmotorräder vom Band rollen, dieses Motorrad trägt die teils inflationär verteilten HRC-Aufklber zu recht, denn es stammt wirklich aus der Rennschmiede von Honda, die eine eigenständige Tochterfirma ist und lange Zeit als eine Art Artusrunde der Motorradtechnik galt.