Bares für Rares?


  • Was mich nur wundert. Es steht nich bei dir...
    Und wann willste die Tamyas zusammenfügen?:wink:


    Für mart!n hab ich auch noch n passigen Schlüsselanhänger.
    IMG_2011.jpg


    Im Hintergrund 3D-Poster einer 900er Fireblade im Repsol-Kleid.
    Problematisch zu fotografieren.
    IMG_2012.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    ...im Herbst 87 die erste RC30 gesehen.
    Liebe auf den ersten Blick - was für ein Hinterteil....



    ...Für mart!n hab ich auch noch n passigen Schlüsselanhänger.
    IMG_2011.jpg


    Jetzt habe ich nicht unbedingt den Kennerblick ...


    Aber mit viel "gut Will" könnte man mit dem Schlüsselanhänger warm werden. :D

    Sei gut zu dir

  • Thodi,


    die Bausätze baue ich, wenn ich zu altersschwach und zu senil zum Schrauben geworden bin.


    Soll ich dir für nächste Woche einen schicken? :-)

  • Thodi,


    die Bausätze baue ich, wenn ich zu altersschwach und zu senil zum Schrauben geworden bin.


    Soll ich dir für nächste Woche einen schicken? :-)


    Das tut weh...


    Aber wenne schon anbietest. Welchen darf ich wählen? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Thilo Warda von Honda R&D hat sich gerade eine RC30 gekauft. Vorher hatte er übrigens eine Hornet ;)
    Und ja, das ist ein Mühlespiel. Handarbeit erkenne ich da aber keine. Zumindest keine von Erwachsenen.
    Bei eBay war gerade der Bausatz einer CB400 Super Four im Angebot. Wollte wieder keiner. Aber ich kann ja nicht alles kaufen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.


  • Bei eBay war gerade der Bausatz einer CB400 Super Four im Angebot. Wollte wieder keiner. Aber ich kann ja nicht alles kaufen.


    Aber gerade den, hättest kaufen müssen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schreib ihn doch an, noch ist der Kasten da: https://www.ebay.de/itm/Aoshim…1d4489:g:6BcAAOSwrihalWJr

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nee. Bei mir landet das ding eh irgendwo im nirgendwo.
    Die dinger abzustauben. Und nix kaputt machen. Das hab ich aufgegeben.


    Ich sehs jetz zum ersten mal.
    Is das nich michael doohan auf dem blade-poster?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von thodi ()

  • ...Und ja, das ist ein Mühlespiel. Handarbeit erkenne ich da aber keine. Zumindest keine von Erwachsenen. ...


    :)- Da liegt ein kleines Missverständnis vor.


    thodi hätte das Spiel bestimmt erkannt, wäre es für eine Spielekonsole gewesen.
    Dieses Spiel funktioniert dann, wenn per Hand gearbeitet wird. ;)

    Sei gut zu dir

  • Jetz is aber mal genug.
    Ich kann sogar schach. Mit mir spielt nur keiner, weil mir die würfel immer ausm becher fallen.


    Und ne konsole geht garnich. Anfängerkram...:fetch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann flippern und alle Geräte spielen, in die ein Markstück passt.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ein Gute-Nacht-Bild für Thodi:


    Guiloy, 1:6


    wb122.jpg

  • Hattest Du meine PN gesehen, mart!n?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Wenn CBforever mich mal besucht, hat er was zu lesen.....


    wb121.jpg



    Und sieht unnötigen Honda-Krusch....


    wb124.jpg

  • Kolle findet hier was über die Mutter aller Africa-Twins:



    wb120.jpg



    Schön ist der Preis, da hat Thodi wenigstens was zu meckern......