Bares für Rares?

  • Net-girl weiß als kluges Mädchen so gut wie ich, dass Türfüllungen aus reinem Carbon unnütz und teuer sind - aber dass der Mensch Dinge braucht, an denen er sich freuen kann...



    wb123.jpg

  • Oh, bei den Büchern erkenne ich ein paar wieder. Das Heft mit der NXR habe ich auch hier. Mein Lieblingsheft ist aber der Motorradkatalog 80/81. Da steht alles drin, wovon ich damals träumen durfte, angefangen beim KTM-Mokick.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Two weeks in june ist ein Honda-Jubiläumsband über ihre Auftritte bei der TT auf der Isle of man.


    Und das zum 500. GP-Sieg ist auch stark.



    Div. alte Kataloge hatte ich auch.
    Habe ich verkauft.
    Bin schließlich eine Krämerseele.

  • Motorradkatalog durchschauen war damals echt toll - und ist es heute wieder.



    Und wenn Bücher über die Klassiker der letzten Jahrzehnte berichten, dann freue ich mich, dass ich das Privileg hatte, an den meisten schon geschraubt zu haben - bis hin zur MV Agusta Super Daytona America....

  • Könnte sein, dass ich den MV-Besitzer kenne. Ein Münchner, damals zumindest. Rainer P...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nein, war ein hiesiger Metzger.

  • Ah, okay. Scheint ein einträglicher Job zu sein, die Sache mit den Fleischpflanzerln :)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Bevor es Fleischtheken in den Supermärkten gab war es das sicherlich....

  • mart!n
    Nu mach mal langsam.
    Gib nich gleich alle schätze preis.
    Das du irgendwo noch ne mega-goldwing ausm hut zauberst, hab ich irgendwie erwartet. :D


    Jetz is aber zeit fürs bettchen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Wing ist Pflicht.


    Habe ich schließlich auch in echt öfters zu Gast.


    Ich mag die sehr.

  • Die Wing ist Pflicht.


    Habe ich schließlich auch in echt öfters zu Gast.


    Ich mag die sehr.


    Von 1988-2001, kann ich nachvollziehn.
    Danach nichmehr. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die unverkleideten alten GL1000-1200 fand ich schön, auch wenn die Fahrbarkeit mit der Zahnstochergabel der 1000er sicher Nervenstärke erfordert. In der Oldtimer Praxis war vor kurzem ein Bericht über die Restaurierbarkeit.


    Aber Radio, Fähnchen, meterhohe Scheiben -das ist nicht so meins.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Die goldwing kuck ich auch nur gerne an.l
    Hat was von raumschiff.
    Haben, oder fahren. Tut nich not.
    Das is wie mit grossen hunden. Die viecher brauchen reichlich platz und auslauf.


    Nee. Solln andere fahren. Ich kuck zu.



    Karbontürfüllungen sind einfach nur(!), unnütz.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe mir schon mal überlegt, zusammen mit einem Freund eine GL1500 zu kaufen.


    Hin und wieder ist dieses sanfte, aber nachdrückliche Gleiten echt schön.
    Der Motor ist ein echtes Sahnestück.



    Es stimmt, was du über die Türfüllungen sagst.
    Aber das kann man auch von Sex, Süßigkeiten und Zigaretten behaupten - ein Grund mehr, daran Spass zu haben....