Kaufberatung Helm SuperSport, aber nicht für Renne :D

  • Ist das jetzt dein Ernst?! :gruebelx:


    Fehlende Ernsthaftigkeit ist mein Privileg und Markenzeichen. :D


    Schön/schade, dass Du dich nicht provozieren lässt. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also, Status Quo: War gestern bei Louise, durch gute Beratung, haben wir festgestellt, dass kaum ein Helm mir wirklich von der Form her passt. Einziges wo der
    Sicherheitsfaktor(Kinn ist die Problemstelle bei mir - beim Aufschlag kriege ich sonst am Kinn voll ab) und die Bequemlichkeit passt, ist der HJC RPHA 11 & 70.
    D.h. es wird höchstwahrscheinlich der RPHA 70 Carbon sein - welches leider das Budget sprengt, aber wenn nix anderes gibts... :sad2:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wenn du bei Louis warst....geh doch noch ein paar Meter weiter zum TAF.


    Die sind Top motiviert und haben auch noch andere Helmmarken.


    Frag mich aber jetzt nicht welche...:D


    Be hat für ihren HJC nen super Preis von denen bekommen. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png


  • naja, dass die Hochmotiviert sind, ist mir neu, mit der Beratung bin ich nicht wirklich zufrieden, aber gekauft wird eh höchstwahrscheinlich bei denen, da die Carbon-Variante (auch günstig, wie bei anderen Online-Händler) vorrätig haben, d.h. ich geh bei denen eh vorbei, und winke da bissl rum :wink: :iwsn:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :shock:


    Echt? :gruebelx:


    Ich geh eigentlich nur noch zu denen.
    Beratung war immer top und die haben sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png