Action-Cam oder die Dokumentation der Dummheit

  • Ich mache keine Wheelies und fahre auch nicht mit 140 oder 200 durch Ortschaften...
    Ich finde wer Spaß dran hat soll's machen. Wenn's schief geht... die Deutsche Rentenversicherung freut sich bestimmt.

  • Es sind schon Leute im Waschbecken ersoffen


    Haste keinen link dazu?
    Sonst glaub ich dir nich. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer bist du zu bestimmen wo da die Grenze läuft?


    Keine besonders refelktierte Haltung oder!? :D


    ich bestimme doch gar nicht. Iss nur meine rein subjektive Meinung. Aber damit verhält es sich eben wie mit jedem.. jeder hat eine.
    Und die darf ich kund tun. Und was wäre denn eine besonders reflektierende Haltung? Wie sähe die den aus? Erst wenn man(ich) selbst die Erfahrungen darüber gemacht habe, worüber ich mich hier auslasse?
    Nun ich habe in 2006 in Niedersachsen einen Unfall miterlebt. Vor mir fuhr ein Mopedfahrer mit seiner CBR und meinte einen Wheelie machen zu müssen. Er fuhr schätze ich mal 80-90km/h leider gings schief denn es war eine langgezogene Linkskurve. Er 'stieg ab' und überschlug sich etliche male und kam dann im Seitengraben zum liegen. Seine Honda überschlug sich ebenfalls ein paar mal und schoss auf ein (bewohntes!) Grundstück am Straßenrand. Dort aber wo die Möppe einschlug war ein kleiner Spielplatz von dem Haus dort auf dem zwei Kinder waren. Geschätzte drei/vier Meter neben den spielenden Kindern schlug die CBR auf. Ich bin von Hause aus Ersthelfer und was ich dann machen 'musste' iss klar. Aber ich war echt fertig und wenn ich mir vorstelle es hätte die Kidis getroffen weiß ich nicht ob ich dann noch wirklich ausreichend EH hätte leisten können.
    Reflektiert genug? Mir jedenfalls reicht es um eben diese, meine Meinung darüber zu haben.

  • Ja genau. Selbst wenn ich im Waschbecken ersaufe gibts Gaffer. Mann. :rolleyes:


    Was nich auf video is. Is nich passiert.


    Es soll schon vermieter gegeben haben, die kameras in wohnungen installiert haben.
    Nichts is unmöglich.
    Wobei mir wieder karl der käfer einfällt.
    Wander aus, zieh aufs land,...ect...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dachte der wurde gar nicht erst gefragt!? :gruebelx:


    Hat dich denn ein dashcam-fahrer schonmal gefragt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Entschuldigen Sie, würde es Sie stören wenn Sie im Hitergrund meines arsc*langweiligen Komplexvideos auftauchen würden?"


    Nö, in der Tat noch nicht.
    Fairer Hinweis.