Gedanken der Nacht

  • Jaaa, ich bin eben ein Pfarrerssohn und ich merke, dass Du ein Pfarrer sein musst.


    Was Du sagst stimmt, ist aber völlig unnötig.


    groehl[1].gif


    Bleib locker ich lästere doch nur rum. Ist mein Hobby. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ach so. Alles gut:bier:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Servus,


    ich grüße mit meinem Forza grundsätzlich alles was ein Roller ist. Egal ob 50ccm oder 650ccm, egal ob der Gegenüber möchte oder nicht :D Motorräder grüße ich nur wenn ich erkenne das sich der gegenüber "die Hand lockert" und ebenfalls grüßen möchte.


    Nach Sinn oder Unsinn kann man nun viel diskutieren, ich halte es so: Wenn ich in einen Raum komme grüße ich, egal ob eine Person oder 100, egal ob ich alle kenne oder keinen. Wurde mir so anerzogen. Freundlich sein! :)


    Nun kann man sich streiten ob man unter Mopedfahrern grüßen sollte/müsste und warum das besagte Transit-Fahrer nicht tun. Hierzu muss ich positiv erwähnen, dass wenn man z.B. in eine reine Moped- oder Truckerkneipe kommt immer herzlich empfangen wird. Es ist mir schon passiert das alles voll war, ich wieder gehen wollte und dann ein Biker seinen sehr teuren Helm und Jacke vom Stuhl genommen hat und auf den Boden gelegt hat, mir diesen Platz dann angeboten hat. Wir kannten uns nicht, er war trotzdem freundlich und es kam ein nettes Gespräch dabei raus. Auf dem Parkplatz trennte man sich dann besser, wollte mit dem Forza die GS-Jungs nicht in Grund und Boden fahren :D Was ich meine: Hobby verbindet.


    Klar, es gibt auch Nicht-Biker die freundlich sind. Es ist mir aber auch schon oft passiert das ein "Normalo" mir den freien Stuhl nicht angeboten hat. Dann soll er ihn haben! Lieber gut gestanden als neben einem Ars*h sitzen... :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei