was neues muss her

  • Kein Naked !!!


    zusammen Fassung :gruebelx:


    ich suche Tourer/Sporttourer ab 600ccm bis 9T €uros max. 5J alt/jung
    Strecke 75% Arbeitsweg vom Dorf in die Stadt
    kl. Einschränkung bin kein Riese nur 172cm


    ich könnte mich mit der F800GT anfreunden "nach der probe Fahrt/Wochenende"
    evtl gibt es da noch alternativen


    schönen Sonntag @ll :D

  • F750 ist nicht naked (auch drei Ausrufezeichen -oder nein, VIER!!!!)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nein, ich meine die chinesische BMW F750GS.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • O.K. ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber warum so weit denken. "never change a winning team" . Hol dir doch eine PC 43! passt auf alle Fälle.

    Der Weg ist das Ziel !

  • Ich würde ja Tracer 700 oder Versys 650 vorschlagen, die sind aber höher- um da den sicheren Stand wie auf einer CBF mit Sitzbank in unterster Position zu haben, muss man die deutlich tieferlegen, bei einer Tracer gut 7 cm.
    Da wäre ich eher dafür, gleich ein dahingehend passenderes Motorrad zu wählen. Aber Erstere sind mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesegnet, haben mehr Bums untenrum und in der Mitte und haben ne Halbschale.
    Bei wenig Bein eben niedrige, schmale, leichte Motorräder, gerade wenn zu 3/4 Arbeitsweg. Da will man auch mal übermüdet/unkonzentriert nicht gleich an der Ampel umkippen.

  • Hi Leute, :o


    ich schon wieder kaum zuglauben aber ich konnte meine Favoriten endlich auf 2-3 Bikes reduzieren und ich bleibe der Marke treu :D


    1. VFR 1200 F
    2. CBF 1000 F
    3. VFR 800 F


    hat jemand eigene praktische Erfahrung mit einen der Bikes bzw. gibt es pro und kontras die nicht in diversen Magazinen nach zulesen sind :gruebelx:


    MfG

  • Nr. 1 wäre meine Wahl ; )
    Steht echt gut da.


    Mußte aber selber aus probieren...