Auspuff und Tüv/Pickerl

  • Jaaa...bei der db Messung kann man viel falsch machen.....:???:


    Aber wenigstens hats geklappt. :topX:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wie ist den dass mit den Kosten? Jetzt hast du ja quasi die HU 2 x bezahlt oder?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja hab 2x bezahlt. Sind aber ja eben 2 Werkstätten.
    ich hatte bei der ersten 1 Monat Zeit die Mängel zu beheben. Dann muss man glaub nur 4-5euro aufzahlen zu den bereits bezahlten 45.

  • Ja hab 2x bezahlt. Sind aber ja eben 2 Werkstätten.
    ich hatte bei der ersten 1 Monat Zeit die Mängel zu beheben. Dann muss man glaub nur 4-5euro aufzahlen zu den bereits bezahlten 45.


    Das Dokument hättest du innerhalb diesen einen Monats aber überall vorlegen können, nicht nur bei der Werkstatt, beider du die Prüfung beim ersten mal gemacht hast.