Stammtisch Vorarlberg Unterland / Ostschweiz

  • Di., 01.05.18, 14:00?

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Feiertag ist nicht überall ! WE ?

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Für mich o.k.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Kommendes WE bin ich unterwegs, aber So., 29.04. gegen 18:00 würde ich wohl halbwegs schaffen... ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • So. 18.00Uhr geht

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Na dann machen wir das jetzt einfach mal fest, egal ob wir zu zweit oder zu xt sind. ;)


    Walhalla-Stüble bleibt, wer noch kommen mag ist gerne willkommen!

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Tisch(e) reserviert, Kennwort "Honda" ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Super, danke. Bin dabei!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Prima, ich freu mich. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Nancy, Bummiflitzer und Hippo, war nett mit Euch gestern. ;)
    Als nächste mögliche Termine möchte ich vorschlagen:


    - Sa., 09.06.18, 16:00 Treffpunkt an der Shell in Höchst und gemeinsamer Weiterfahrt zum Rohrspitz, um dort beim Glashaus oder Salzmann gemütlich zusammen zu hocken. Wenn wir es schaffen sollten, alle benötigten Utensilien mitzubringen, könnten wir auch gemeinsam dort grillen...
    - So., 10.06.18, 18:00 zum gemütlichen Wochenendausklang im Walhalla-Stüble


    Bitte gebt Bescheid, wann es Euch besser passt. Die Mehrheit entscheidet. ;)


    Natürlich sind weitere Teilnehmer gerne gesehen!


    Gruß,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

    Einmal editiert, zuletzt von Desoxy ()

  • Fand es auch sehr nett mit euch! Gerne wieder!


    Danke fürs Anreissen André!


    Nächster Termin für mich gut. Grillen ist auch gut, Walhalla natürlich auch. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bin dabei

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Ja dann entscheidet Euch mal für einen Tag. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Ich nehme beides :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Da Ihr ja sooooo entscheidungsfreudig seid lege ich dann jetzt einfach mal den nächsten Termin auf Sonntag 10.06., gegen 18:00 fest. ;)
    Abweichender Treffpunkt Gasthaus am Rohr (https://www.google.at/maps/dir….6594464!2d47.4208426!3e0)


    Auch ein netter Gastgarten direkt am alten Rhein.


    Würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei wärt. Tisch für 4 werde ich reservieren, falls noch jemand mehr Leute mitbringen möchte, bitte ich um kurze Info zwecks Änderung der REservierung. Danke. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.