cb400n startet sporadisch nicht.

  • Na ja, ob man das am Klang hören muss, keine Ahnung. Ich denke so schnell dreht der Motor nicht dass das entstehende Luftgeräusch hörbar ist. Wobei man es hört wenn man Vollgas gibt beim Starten....


    Aber das kann ja nur am zu schwachen Zündfunken liegen, wenn er zu schwach ist bei der niedrigen Drehzahl, am Vergaser oder an der Kompression, dass sie kalt zu wenig hat.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :D


    Von daher glaube ich nicht das es hier mit rechten dingen zugeht ...



    So langsam lernst Du Dein Mopped verstehen ... :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Zündfunke gerade noch mal kontrolliert.. alles im grünen bereich..