Wer ist denn hier mit einer X-ADV 750 unterwegs ?

  • und wer meint, die X-ADV spreizt ihm die Beine zu viel,.....Junge, setzt dich mal auf die Gold Wing,.....die spreizt so richtig - was für Argumente


    da bin wohl ich gemeint - kein problem
    junge ?? ich bin einige jahre älter als der herr jurist
    für MICH ist die spreizung der beine unangenehm mit schmerzen in der hüfte und im kreuz verbunden.
    wie ich schon geschrieben habe wäre die x-adv ansonst eine überlegung wert.
    momentan fahre ich noch eine bmw r nine t - hier sitze ich eindeutig bequemer.
    ich bin österreicher fahre roller und motorrad.
    in meiner gegend wird alles gegrüßt - :D auch rollerfahrer
    stimmt - es sind sehr viele 125 ccm roller unterwegs.
    warum? wer mindestens 5 jahre im ununterbrochener besitz einer gültigen lenkberechtigung der klasse b ist
    und den nachweis des praktischen fahrunterrichtes von insgesamt mindestens 6 stunden in einer fahrschule bringt darf
    in österreich zweiräder mit 125 ccm fahren. für mehr ccm braucht's die führerscheinklassen a - offen oder a2 - 47,6 ps.
    daher sind roller mit 150 ccm sind in österreich so gut wie gar nicht zu sehen, roller ab 250 ccm aufwärt's sind dagegen öfter's zu sehen.
    viel freude mit dem crossover-bike
    parson

    MfG Parson

    3 Mal editiert, zuletzt von parson ()

  • Gibt es bald eine eigene Rubrik für den X-ADV?


    Er ist eigentlich kein Roller.
    Fährt sich wie ein Motorrad mit entsprechender Bodenfreiheit und Fahrleistung.


    Er ist darüberhinaus sehr genügsam, obwohl er kürzer übersetzt ist als die Integra.


    Im Stadtverkehr schalte ich die Automatik meistens aus, weil sonst immer wieder rauf und runter geschaltet wird.
    Ortsausgang wird dann der Drive- oder Sportmodus wieder aktiviert.