Topcaseträger PC38 = PC43 ?

  • nabend,


    weiss jemand ob ein Topcaseträger der PC 38 auch an die PC 43 passt?



    Thx. und Ciao

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • Hallo Vierm,


    war gestern beim freundlichen HH und haben genau diese Frage gestellt, da ich die alte PC38 mit Travel-Paket habe und mein Mann die neue PC43 ohne kaufen will. Antwort: die Befestigungen am Motorrad müssen neu gekauft werden. Die Koffer passen auf beide Modelle drauf.


    Grüße

  • hummel


    Danke für die Info!


    Gleiche Frage hatte ich meinem HH auch gestellt und die gleiche Antwort erhalten.


    Da ich es allerdings ganz genau wissen will, habe ich HONDA angeschrieben.


    Mal sehen ob die Antwort identisch ist.



    Ciao

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • moin,


    Offizielle Antwort zu diesem Thema:


    Möge die Physik mit Euch sein....

  • Hört sich so an, als müsse man alles neu kaufen. Schade! :( Vielleicht kann ich meinen freundlichen HH zu einem Probeklemmen meiner "alten" Taschen an neuen Halterungen überreden.

  • Die Frage war aber "Topcaseträger passend?"


    -ist wohl schon klar,das die Seitenträger anders befestigt werden-


    aber der originale Topcaseträger wird mit den 4 Schrauben der Haltegriffe befestigt.


    Es gibt auch andere Hersteller mit Seitenbefestigung des Topcaseträgers(GIVI)

  • Hab grad das Seitenkoffersystem meiner PC 38 an jemand mit ner PC 43 verkauft. Sowohl mein HH als auch der Käufer sagten, passt ohne Probleme. Wie das mit dem Topcaseträger ist, weiss ich allerdings nicht. Aber wie oben schon geschrieben wurde, der wird nur in die 4 Löcher der Griffe eingeschraubt.

    Hör auf Dein Herz, es weiss alles!