Testfahrer gesucht

  • hi...
    reifen sind bei motorradfahrern ja immer ein riesen thema.
    dazu hab in einem anderen forum etwas interessantes gefunden.
    ich kopier einfach mal den startpost und weiter unter den link dazu.



    das ganze ist hier nachzulesen
    http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=22709


    eine einmalige gelegenheit wie ich finde und vielleicht hat ja der eine oder andere aus unserem forum das glück und kann exklusiv berichten ;)

  • War wohl wieder so eine "Wir wollen Eure eMail-Addis" zum spammen Aktion :D


    Wer hat diese Blutgruppe ... bitte melden !
    Deine Freundin geht fremd, hier ein Foto...
    Deine Mutter liegt im Krankenhaus, rufe sofort 0900xxxxxxx an...
    usw.


    Immer diese miesen Schweine, sogar hier !

    3 Mal editiert, zuletzt von Waldo ()

  • hi ho...


    bei mopedreifen.de kauf ich immer meine pellen...die haben gute preise und liefern SEHR SCHNELL.


    kann mir nicht vorstellen, dass die "phishing" betreiben. wenn, dann nur ohne ihr wissen. aber man soll natürlich niemals nie sagen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ganz ehrlich, kann ich mir bei diesen präzisen Deteilangaben nicht vorstellen. Wer das geschrieben hat, weiß wovon er spricht und paßt genau zu einem Testprofil. Auch die emailadresse scheint mirkorrekt zu sein.


    Wie kommt ihr darauf, daß es eine Phishingsache ist?

    Normal ist Anders...

  • mopedreifen ist eine seriöse adresse...
    ohne das hätte ich es nie hier gepostet.

  • mhhh, aber wieso steht auf Moppedreifen.de denn nichts davon? Ist doch irgendwie komisch das die das nur über die Foren kummunizieren wollen :S


    Aber grundsätzlich hört sich das schon sehr proffessionell und glaubwürdig an.

  • na dann: anrufen oder an eine der kontaktadressen von mopedreifen.de eine mail schreiben... ;)

  • gibt neuigkeiten zum thema