Montageständer für meine kleine..

  • Ich hab nur einen einfachen Montageständer für hinten (wie Variante von bs-motoparts) und der reicht für einfaches Basteln vollkommen aus.
    Im Winter würde ich sie eh nur auf den Seitenständer stellen. Mit den Montageständern würdest du sonst die Dämpfer den ganzen winter voll auf druck zu setzen...
    Somit lieber Seitenständer und das tut auch ^^
    Daher ja dann doch den Perfekten ;)

  • suchfunktion :P hatten wir schon ;)
    nimm die von bs-motoparts. preis leistung ist gut und support ist klasse. finger weg von ricambi.

  • Ich hab den von eBay
    Zum Rad aus und einbauen ist der gut
    Auch über den Winter ist die kleine gut gekommen

  • Kauf dir einen von Kern-Stabi ;) Natürlich nur wenn du was vernünftig haben willst ^^ , ich hab den hier http://kern-stabi.suedlichtser…58ea7b1c44f16c92095d11c83 der reicht vollkommen aus.



    wenn du bisschen Geduld hast, wartest du z.B auf ein Angebot von H... Ge...., die haben immer mal 20% auf alles.
    Ich kam so auf knapp 50-60 € mit Rollen und Racingadapter

  • kauf dir die von ebay!!! hab sie letztes jahr gekauft, aber die vordere für den lenkkopflager (Komplette Entlastung der Gabel).
    Super verarbeitung und im preis unschlagbar. zusammen für 59,90 + 6,90 versand.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • also ich hab die von ricambi
    sicher nicht die stabilsten aber zum überwintern / reifen ausbauen reichts locker. hab sie jetzt 1 Jahr und kann eig noch nichts negatives sagen.
    ich meine was will man für 50 teuronen für vo+hi erwarten jeder der sich über die quali von ricambi aufregt vergisst den preis den er gezahlt hat...........


    gruß knick

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Ich würde dir auf jeden Fall einen Hinterradständer mit Racingadaptern empfehlen.

  • knick
    ich reg mich nicht über die quali von ricambi auf sondern über den ******* support. an gesetzliche vorschriften halten die sich genausoweniger und belügen einen dreist am telefon. jeder der da kauft ist selbst schuld.

  • guck mal bei powerplustools hab mir da für vorne mit lenkkopflageraufnahme einen geholt.. passende adapter sind dabei preis 59€ inkl. versand.
    hinten habe ich ricambi weiß 0 probleme..


    kann dir auch einen vorderen von ricambi geben da ich den jetzt nicht mehr brauche ;)

  • Hallo ;)


    Ihr sollt ihm doch nicht gleich ne halbe Werkstatt inkl. Hebebühne empfehlen. Wie ich das verstanden habe, sucht er lediglich was um einfachere Arbeiten (wie mal nen Radausbau usw.) und zum Überwintern. Daher reichen aus meiner Sicht 2 ganz normale Montageheber....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab auch die von Ricambi, und wie schon gesagt reichen die für die einfachen Sachen, wie überwintern Usw. alle mal aus.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]