Honda CB 200 Kein Zündfunke

  • Hallo Leute.
    Habe ein kleines Problem mit Meiner Honda CB 200 Baujahr 1976.
    Hatte erst vor 6 Wochen einen neuen Gaszug einbauen lassen inkl.Neuer Zündkerzen und Vergaser Einstellen.
    Sie lief einwandfrei.Stand dann 2 Wochen zuhause Trocken im Hausflur .Danach wollte Ich wieder fahren und es kam kein ruckeln.Habe die Kerzen ausgebaut und direkt an den Kopf gehalten aber kein Funke.Heute haben Wir mal alles gemesen.Zündspule scheint zu funktionieren.Haben auch eine andere eingebaut aber es kommt nichts raus aus dem Kabeln.Wir haben auch Dauerstrom draufgegeben und somit den Kill Schalter umgangen.
    Was kann das den bitte sein?Im Winter stand Sie draußen bei eiseskälte natürlich zugedeckt und sprang danach einwandfrei an.Jetzt stand Sie 2 Wochen im Juni im Hausflur und plötzlich geht nichts mehr.Sprit bekommt sie einwandfrei.
    Über eure Hilfe bin Ich sehr dankbar.
    Grüßle Franco.

  • Hallo,
    auch das Kabel zum Unterbrecher und den Unterbrecher selbst angeschaut? Kabel bekommt manchmal z.B. durch durchscheuern Massekontakt.
    Gruß

  • Dauerstrom von wo ?
    Von der Batterie ?


    Ist die noch gut óder zufällig gerade gestorben ?

  • Die Batterie habe Ich erst frisch geladen.Der Anlaser arbeitet ja ganz normal.

  • Hatte das Thema auch vor kurzem, kannst mal alles abarbeiten was in dem Thread steht: http://www.honda-board.de/hb/t…57754-CB200-startet-nicht


    Mein aktueller Stand ist, dass ich den Kabelbaum neu mache - ich habe keine Lust, irgendwo in der Pampa zum Stehen zu kommen nur weil die kleine Entscheidet dass sie gerade nicht will.

    Grüße
    Niki


    [SIGPIC][/SIGPIC]