Sh300 Treffen, bekommen wir das hin?

  • So jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster.
    Seit genau 1em Jahr rollere ich und lese dieses Forum. Vieles hat mir geholfen, Vieles finde ich unterhaltsam . Mehrfach hat jemand den Wunsch nach einem Treffen geäußert. Wenn sich einige finden die mitmachen, sollte es gelingen. Hier mein Vorschlag:
    Ich organisiere hier in der Urlaubsregion Oberbayern einfache Unterkunft, stelle Begleitfahrzeug samt Hänger, biete Shuttledienste für Begleiter der Rollerfahrer kann Begleitprogramm für nicht rolleraffine Partner organisieren. Kann auch vorausgeschickte Koffer etc annehmen und aufgeben. Im Gegenzug erwarte ich Tourpaten, die je eine Tagesausfahrt planen und leiten. Vorschläge dazu unterbreite ich gerne oder ihr. Die Dolomiten sind nicht weit, Badeseen und Biergärten vielfältig vorhanden. Gute Laune und die Gelassenheit die manchmal in euren Posts abhanden kommt Mir geht es um eine gute Zeit mit netten Menschen. Ernste Themen hat die Menschheit gard genug anderswo.
    Das gerad geschriebene geht nur bis etwa 20 Teilnehmer
    Dem Bonobo und Pahul zahle ich die erste Maß wegen ihrer tolle Beiträge.
    Jetzt ist es an euch !!!!
    Gruß Ludger

  • Das kriegen die Luschen nicht hin.[emoji48]



    Respekt für deine Initiative.[emoji106]

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ische ?????


    LUSCHE ??????


    HÄ ??????


    WASSE DU SPREKKE ? du musse kucke wasse du sagge!!!!:evil:


    ABER EGAL, 7 milliarden wesen auf der erde, 1 wesen sagt sowas....ist dies nun wichtig???:gruebelx:


    ===================================


    @ LULU: :D


    das ist mal ein wort, jetzt noch datum hinkriegen: im mai kann ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Dann gib mal ein Datum vor! Es geht nur zusammen. Ich organisiere keinen pauschalurlaub für andere.

  • ma langsam, ludger


    hasse mal auffe uhr gekuckt? ich bin zwar seit 04.00 uhr auf, aber in diesem moment kann ich nix dazu sagen.


    ich denke (dies ist nur meine annahme) sowas geht über ein langes wo-ende, ichsachmaso: freitag bis montag.


    wenn du da ein paar zimmerchen gegen vorkasse reservieren kannst /oder nen sterne zeltplatz, dann ists schon gut.


    kofferannahme, programm für nichtaffine begleiter/innen, nun, das hat ja schon megatreffen charakter, glaubs mir, das kannst du wirklich nicht stemmen allein.


    (ok, sorry wer sagt, das du das alleine machst)


    dennoch schliesse ich mich dem lob von afrikaans an!!!!! du machst das gut, deine idee hat was, einer muss es ja mal RICHTIG anleiern.


    aber freu dich nicht zu früh, es würde mich sehr, sehr freuen, aber auch stark wundern, wenns klappt.


    bonobo sacht: du kriss nonne pe-en und: byby

  • klausi....wat les ich da???????
    du willst deinen treuen, hochgelobten 300er VERKAUFEN???????????????
    wat ist los? kaum is man mal paar tage net hier les ich SOWAS????
    hasse zuviel bölgstoff getrunken oder wat falsche geraucht??


    sorry wegen OT, die idee mit treffen is klasse aber für mich leider bissl weit nach bayern :(

  • Übers Wochenende find ich ok, aber festlegen kann ich mich leider nicht (krankheitsbedingt).......aber sonst :spitze:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Übers Wochenende find ich ok, aber festlegen kann ich mich leider nicht (krankheitsbedingt).......aber sonst :spitze:


    Ich kann auch nur spontan.
    Dann wären wir schon zwei aus Nbg.

  • Ne schwierige Geburt, aber es wird werden. So oder so. Man kann schon mal mit Gedanken spielen das die Nbger gemeinsam anreisen könnten :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Super es gibt positive Resonanz.Verstehe ich euch richtig das Freitag Anreise Tag ist, wir am WE je eine schöne Tour Rollern und der Montag Abreise sein soll?
    Wollt ihr Strecke fahren und Landschaft genießen oder touristische Sehenswürdigkeiten besuchen? Wieviele km hat für euch eine angenehme Tagesetappe?
    Ich schlage mal gleich ein Tagesziel vor, das oilers 69 in Imst, Österreich Bitte mal googlen, da können wir 1 oder 2 Pässe einbauen. Dann biete ich als Kontrast die bayrischen Seen und Schlößertour an. Tegernsee, Sylvensteinspeicher,Walchensee, Plansee, Schloß Elmau und über die bayrischen Märchenschlösser zum Ammersee und eine Halbe auf Kloster Andechs zum Abschluß.
    Jetzt die bittere Wahrheit, ich war noch nie auf einem Mopedtreffen, und außer vielen Jahren hardenduro Gelände Fahrten und Rallies keine Tourerfahrung. Ich ordne mich aber gern unter und daher mein Wunsch nach einem tourpaten.
    So mehr später, schauen mir mal wie sich das entwickelt!

  • Es ist so ziemlich egal wer was vorher gemacht hat, Fahren auf der Strasse kann hier jeder. Von Freitag bis Montag wär für mich ok. Tageskm. sind bei mir ca. 500km. Was meinen die andern :gruebelx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Es ist so ziemlich egal wer was vorher gemacht hat, Fahren auf der Strasse kann hier jeder. Von Freitag bis Montag wär für mich ok. Tageskm. sind bei mir ca. 500km. Was meinen die andern :gruebelx:


    Bei 500 Kilometer Anreise würde ich ein paar Painkiller für die Nacht einpacken und am nächsten Morgen die kürzere Tagestour wählen. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja im Eifer des Gefechts. Es dürfen sehr gerne weniger sein :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.