Vorstellen und nx 250

  • Hallo Leute!


    ich bin aus österreich :D und hoffentlich trotzdem willkommen. Ich studiere und arbeite nebenbei, mache gerne sport, bastel gerne an "meinem" vw bus t3 und bin jetzt auf der suche nach einem zweiradler :wink: ... bin am überlegen eine nx 250 bj 94 zu kaufen und wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß wo man den reperaturleitfaden dazu findet! (is unheimlich schwer da was im netz zu finden!)


    ich danke euch für eure hilfe!


    pfiat eich!


    p.s. immer schön oben bleiben :wink:


  • :welcome: und grüße aus hessen



    das aber keine kontaktbörse hier :D :groel:

  • :lol: .. ich weiß! aber bei unseren foren in österreich stellen sich immer alle vor, drum hab ich mir gedacht mach ich das auch mal! :perfekt:

  • ja moin!


    hast irgendwie die falsche ecker erwischt, gibt noch ein extra willkommens board, wo man 4385734 von grüßen bekommen, wenn man sich dort vorstellt.


    in der enduro-ecke guckt nie einer :D

  • Willkommen on Board! :wavey:
    Das mit der kurzen Vorstellung hast Du schon vollkommen richtig gemacht, spooner amüsiert sich lediglich darüber dass Du mit Akzent schreibst. :wink:
    Nimm es Ihm nicht übel, wahrscheinlich lassen sich auch andere noch zu einem kleinen Spruch hinreissen, denn bei uns ist ein "Zweiradler" eher der der auf einem Mopped draufsitzt als das Mopped selbst. Ich denke mal Du suchst letzteres, wenn ich mir Deine ersten Sätze so durchlese.
    Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben, sowohl bei der Suche nach einem passenden Mopped als auch bei Problemen technischer Natur.
    Für Probleme nichttechnischer Natur gibt's hier die Plauderecke. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • @igelchen


    du sprichst mir aus der seele :D


    hast das fein erklärt :wink:


    @007surferin,


    nimms mir nicht übel,das ich mir meine späßchen erlaube :D

  • hi ho...