Vorstellen und nx 250

  • Hallo Leute!


    ich bin aus österreich :D und hoffentlich trotzdem willkommen. Ich studiere und arbeite nebenbei, mache gerne sport, bastel gerne an "meinem" vw bus t3 und bin jetzt auf der suche nach einem zweiradler :wink: ... bin am überlegen eine nx 250 bj 94 zu kaufen und wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß wo man den reperaturleitfaden dazu findet! (is unheimlich schwer da was im netz zu finden!)


    ich danke euch für eure hilfe!


    pfiat eich!


    p.s. immer schön oben bleiben :wink:


  • :welcome: und grüße aus hessen



    das aber keine kontaktbörse hier :D :groel:

  • :lol: .. ich weiß! aber bei unseren foren in österreich stellen sich immer alle vor, drum hab ich mir gedacht mach ich das auch mal! :perfekt:

  • ja moin!


    hast irgendwie die falsche ecker erwischt, gibt noch ein extra willkommens board, wo man 4385734 von grüßen bekommen, wenn man sich dort vorstellt.


    in der enduro-ecke guckt nie einer :D

  • Willkommen on Board! :wavey:
    Das mit der kurzen Vorstellung hast Du schon vollkommen richtig gemacht, spooner amüsiert sich lediglich darüber dass Du mit Akzent schreibst. :wink:
    Nimm es Ihm nicht übel, wahrscheinlich lassen sich auch andere noch zu einem kleinen Spruch hinreissen, denn bei uns ist ein "Zweiradler" eher der der auf einem Mopped draufsitzt als das Mopped selbst. Ich denke mal Du suchst letzteres, wenn ich mir Deine ersten Sätze so durchlese.
    Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben, sowohl bei der Suche nach einem passenden Mopped als auch bei Problemen technischer Natur.
    Für Probleme nichttechnischer Natur gibt's hier die Plauderecke. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • @igelchen


    du sprichst mir aus der seele :D


    hast das fein erklärt :wink:


    @007surferin,


    nimms mir nicht übel,das ich mir meine späßchen erlaube :D

  • hi ho...


    herrjee...ihr müsst doch die neuen nicht gleich so verunsichern. die müssen sich doch erst ganz langsam an ihr neues zuhause gewöhnen...vor allem an die quasselstrippen hier :D


    naja...wie dem auch sei...herzliches :welcome: frau 007.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hier gibt's erstmal ein bisschen Biostarter und was gegen den Stress.



    Dann klappt das schon mit der Eingewöhnung. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • @surferin


    :welcome:


    @igelchen


    Schmeiss die shit Chemie weg, das hat in Gewässern nix zu suchen :!:

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • :welcome: on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallöle aus Stuttgart :bb:



    Zitat

    Original von spooner
    nimms mir nicht übel,das ich mir meine späßchen erlaube :D


    Spooni, in deinem Alter ist das erlaubt :D

  • Danke schön für den herzlichen empfang! ...also san ja gar net so wenige, die in enduro forum reingucken :lol::wink:


    danke für den tipp @ roadstar!


    hm.. naja wegen mopperl oder zweiradler.. des san für mich alles begriffe für motorrad :D (schon immer gewesen *g*)


    nur leider hat des mit der nx 250 net hingehaut.. jetzt such ich halt weiter! :(



    thx! greeze aus österreich!


    p.s. für die die an zweiradler oder mopperl od wie auch immer haben, immer shcön oben bleiben! *fg*