Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Fragen zur CRF 250 L

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Hab' eine gekauft
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  2. #32
    Kurvenhindernis Avatar von Xonic
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin-Tegel
    Beiträge
    2.316
    Motorrad
    CB 500 X 2016

    Standard


  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    2.973
    Motorrad
    CB 500 PC32, CBF 600 NA PC43

    Standard

    Supi. Crf oder doch ne KLX? Und bleibt die XL?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Es ist die CRF geworden. Fast wäre ich bei einer KLX schwach geworden, nämlich der hier:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...73540-305-4525

    Allerdings sind noch die ersten Reifen montiert, TÜV ist fällig, das Motorrad wurde in den acht Jahren mehr oder weniger nur auf dem Garagenhof gefahren und ja, wahrscheinlich sollte man nach acht Jahren mal die 1000er Inspektion machen. Was letztlich das Fass zum Überlaufen brachte, ist die bis zur Grundplatte abgepolsterte Sitzbank -gerade richtig für die Fahrt auf dem Garagenhof

    Nun also wurde es doch die CRF, und zwar ein besonders gutes Exemplar. Welches, verrate ich aber erst Sonntag, wenn es hier steht
    Die XL wird dann wohl verkauft.
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  5. #35
    Kurvenhindernis Avatar von Xonic
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin-Tegel
    Beiträge
    2.316
    Motorrad
    CB 500 X 2016

    Standard

    die Rally fand ich schon beeindruckend

    http://www.honda-board.de/vb/attachm...4&d=1499192862

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Mir ist das zuviel "Drumherum". Ich will eine möglichst schlanke Enduro und auch keine Verkleidung. Dazu kommt dieser, wie sagte Svenja, "Gasmaskenlook". Die Rally wäre für mich also nicht infrage gekommen.
    Abgesehen davon suchte ich auch nichts in der Preislage über 5000 Euro, das haben alle meine Motorräder zusammen ja gerade mal gekostet ...na ja, nicht ganz richtig, aber so ungefähr.
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  7. #37
    Kurvenhindernis Avatar von Xonic
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin-Tegel
    Beiträge
    2.316
    Motorrad
    CB 500 X 2016

    Standard

    ich meinte auch eher die Grösse und da steht die normale der Rally ja nix nach

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claus L.
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Cha Am, Thailand
    Beiträge
    121
    Motorrad
    CB650F, CRF250L, Click150i (meine Frau)

    Standard

    Glückwunsch aus Thailand und viel Spaß mit der Neuen

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Danke schön; ich freue mich schon auf die Abholung
    Und ich muss mir nicht mal das Kawa-Grün schönsaufen
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    So, meine extrem rote (sagt Honda) CRF250L ist zu Hause!

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1529268322.jpg

    Erstzulassung 2014, erste Hand, Kilometerstand 952, Zustand neuwertig
    Sie fährt zumindest schon mal deutlich souveräner Landstraßentempo. Die XL185 dreht sich da tot, das mag ich ihr nicht zumuten. Auch die Dosierbarkeit der Kupplung ist toll. Dafür sind die Bremsen echt grottig, da muss ich, glaube ich, mal andere Beläge haben.

    Welchen klappbaren Schalthebel empfehlt ihr?
    Geändert von CBforever (17.06.2018 um 23:02 Uhr)
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  11. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    Motorrad
    CRF 250 Rally

    Standard

    Auf meiner Rally habe ich diese hier montiert: ZETA ZE44-5011 oder ZETA ZE44-5013
    Aber ohne ABE. Für die 2017/2018'er Modelle gibt es noch keine mit ABE, eventuell aber für die 2014'er.

    Gruß, Holger

  12. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    Motorrad
    CRF 250 Rally

    Standard

    Zitat Zitat von Xonic Beitrag anzeigen
    die Rally fand ich schon beeindruckend

    http://www.honda-board.de/vb/attachm...4&d=1499192862
    Die kenne ich doch
    Sieht aber schon lange nicht mehr so aus

    https://www.instagram.com/p/BiHpKaUg...en-by=holgibln

  13. #43
    Hat die langsamste PC 37 Avatar von Werwolfi
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    10.199
    Motorrad
    diverse Hondas und ne Yamse

    Standard

    Zitat Zitat von HolgiBln Beitrag anzeigen
    Aber ohne ABE. Für die 2017/2018'er Modelle gibt es noch keine mit ABE, eventuell aber für die 2014'er.
    Für Schalthebel und Kupplungshebel braucht man keine ABE. Nur für die Bremshebeleien.
    >>>>http://www.die-jungen-wilden.jimdo.com<<<<
    >>>>http://unterwegsmitdjw.blogspot.de/<<<<
    KTM Adventure 1190 R

  14. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    Motorrad
    CRF 250 Rally

    Standard

    Zitat Zitat von Werwolfi Beitrag anzeigen
    Für Schalthebel und Kupplungshebel braucht man keine ABE. Nur für die Bremshebeleien.
    Arg sorry... habe ich verwechselt.. nur klappbar gelesen...

    Schalthebel habe ich seit kurzem diesen hier:
    https://www.crfsonly.com/catalog/pro...oducts_id/6321

    Den kann man noch etwas feiner in der Höhe justieren, als den Original. Gefällt mir gut.

    Lg, Holger

  15. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Ja, der ist hübsch. Die haben da ja wirklich Unmengen an Zubehör, klasse! Aber der Versand frisst mich wahrscheinlich auf.

    Die ersten Kilometer mit der Kleinen machen wirklich schon viel Spaß. Erste Aktion wird wohl sein, den Soziusriemen abzunehmen, da sitze ich genau drauf. Dann der klappbare Schalthebel, Handschützer und je nachdem, was ich finde, hätte ich gerne einen Motorschutz.
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •