Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Teilesuche CL 250 S

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    45

    Standard Teilesuche CL 250 S

    Hallo,

    Nach einem kleineren Unfall suche ich für meine CL250S md04 ein paar Teile. Bzw. bin ich nach langer Suche bei vielen Dingen schon fündig geworden. Nur die Halterung für Scheinwerfer und Blinker lässt sich nicht finden... CMSNL hat das Modell nicht im Programm, und alle Modelle, die teilweise dank des Baukastenprinzips passende Teile "abwerfen" passen an der Stelle irgendwie nicht. Jedenfalls lässt es sich anhand der Explosionszeichnungen bei CMSNL nur schwer erkennen.

    Was mir helfen würde wäre einerseits ein Tipp, von welchem Modell die Halterung vielleicht noch passen könnte oder die originale Ersatzteile-Nummer, dann kann ich konkreter suchen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Jan Lukas

  2. #2
    Admin Avatar von Oliver
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    7.002
    Motorrad
    verschiedene ;-)

    Standard

    Die originale Teilenummer für den Lampenhalter ist: 61311-473-000

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Sensationell, vielen Dank!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Im großen Aktionshaus wird gerade das gesuchte angeboten, hier der Link:
    https://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...EvN:rk:17:pf:0

    Viele Glück
    Hermann

  5. #5
    Honda seit 1991 Avatar von olaf-frankfurt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    34.267
    Motorrad
    5x CM 400T - und sonst garnix.

    Standard

    Moin Hermann, erstmal ein herzliches hier im Board


    Ein kleiner Tip am Rande: wenn so ein seltenes Teil, das einer hier sucht, irgendwo auftaucht, dann schickst Du demjenigen besser 'ne PN (persönliche Nachricht - dazu musst Du den Benutzernamen anklicken).
    Hier kann jeder mitlesen, auch wenn er nicht eingeloggt ist, und die Beiträge hier tauchen auch sehr schnell in der großen Suchmaschine auf - da schnappt sich vielleicht ganz schnell ein anderer das Teil ...




    Viele Grüße, Olaf

    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Herrmann, vielen Dank für deinen Link. Steht halt dabei "mit Rostansatz", muss ich mir mal überlegen...

    Ein weiteres Teil suche ich tatsächlich noch vergebens, und zwar die Spiegel. Ich versuche mal Bilder anzuhängen, vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Mit den Nummern auf der Rückseite komme ich leider nicht weiter...

    IMG_9673.jpg
    IMG_0047.jpg

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Bzw. mal ein anderer Ansatz: wie komme ich denn selber an einen Teilekatalog für das Modell? Es ist doch noch mehr im Argen als gedacht. Und dann muss ich euch nicht immer belämmern...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    5
    Motorrad
    MT 8

    Standard

    Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen. Gab es sowas überhaupt, oder muß man da bei anderen Modellen schauen?

    Gruß
    Cyrus

  9. #9
    Admin Avatar von Oliver
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    7.002
    Motorrad
    verschiedene ;-)

    Standard

    Teilenummer für den originalen Spiegel ist 88110-471-851. Bei dem Teilekatalog
    kannich Euch nicht helfen - wir haben da nur ein Programm von Honda für die
    interne Verwendung.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    5
    Motorrad
    MT 8

    Standard

    Danke trotzdem. Im Netz gibt es Teile-Kataloge für die Silkroad-Ausführung. Leider nur auf Japanisch.

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke Oliver für die Nummer. Hab sie zwischenzeitlich selber aufgetan, aber frag mich nicht mehr wie, glaube über ein anderes Modell und über hundert Ecken Ist aber auch nicht lieferbar... Echt schwierig, die Ersatzteilsuche für die Kleene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •