Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: FT 500 Marving!!!

  1. #31
    Benutzer Avatar von Doka-Andy
    Registriert seit
    19.03.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    30
    Motorrad
    FT 500

    Standard

    Hallo und frohes neues Jahr,

    Das stimmt mit dem Preis,aber er ist aus Edelstahl,rostet also nicht,und der passt auch ohne den dicken Dichtring am Auspuff.

  2. #32
    Benutzer Avatar von Doka-Andy
    Registriert seit
    19.03.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    30
    Motorrad
    FT 500

    Standard

    Jetzt noch mal zum besseren einsehen.

    Edelstahl Krümmer (sehr viel Platz
    http://up.picr.de/31544112rp.jpg

    Original Krümmer (zugewürgt)
    http://up.picr.de/31544113fa.jpg

  3. #33
    XXX Avatar von Afrikaans
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    41460 Neuss, NRW
    Beiträge
    25.662
    Motorrad
    GT 647, KTM Military

    Standard

    Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass mein Unverständnis für manche Dinge an meiner Beschränktheit liegt.
    Weitere Erwähnungen im konkreten Einzelfall sind daher unnötig. Ich glaube auch so nicht, dass andere schlauer sind.



  4. #34
    Christian
    Registriert seit
    13.08.2017
    Ort
    Oberbergkirchen,Bayern
    Beiträge
    26
    Motorrad
    Honda FT 500

    Standard

    Hallo, danke für die Bilder, bin überrascht, bei mir schaut der "original" Krümmer aus wie der Edelstahlkrümmer???
    Ist in dem Fall ja gut für mich!!!

  5. #35
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Horb
    Beiträge
    654
    Motorrad
    CBX550 CB400F2 XL185

    Standard

    Hallo,
    mir scheint, der abgebildete "Original"-Krümmer zeigt eindeutige Spuren mechanischer Bearbeitung (Feile?)....
    Gruß

  6. #36
    Benutzer Avatar von Doka-Andy
    Registriert seit
    19.03.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    30
    Motorrad
    FT 500

    Standard

    Nee nee ,

    das ist so,das sind die Schweissnähte rund ums kleine Rohr was da drin ist,ausserdem eine Menge Dreck.
    Asserdem ,warum sollte da einer mit einer Feile arbeiten,meinst du der schafft so das ROHR raus zu feilen :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •