Meine nackte Bolle

  • Hi, da ich bei Ebay u. hier im Honda-Board Anzeigenmarkt auf der Suche nach einem guten original Scheinwerfer nicht fündig geworden bin, habe ich einen Nachbau für 55,90€ gekauft. Beim HH habe ich mich erst garnicht getraut zu fragen wieviel ein Honda Scheinwerfer kostet, wenn die 2 runden Reflektoren schon mit Gummis ca. 40€ kosten. Die Spiegel u. die Blinker vorne sind auch Nachbauteile. Der Scheinwerferhalter mit allen Gummis u. Schrauben ist gebraucht von der Fa. Rahmenschmiede, da weiß ich wenigstens das es auch passt bevor ich mir bei Ebay was ersteigere. Da gibt es ja 3 verschiedene Halter. Schutzbügel von Fehling hab ich hier im Board Shop gekauft, ein großes Lob wg. der schnellen Lieferung. Jetzt muss ich noch auf die bestellten Gummimanschetten warten die unter die Blinkerhalter kommen. Wenn die Bolle fertig ist stell ich ein paar Bilder rein. Grüße, Andi

    Dateien

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • schreib mal den eddi an der hat alles was du brauchst da hab ich meine sebring auch her und der mann ist echt kompetent

  • Hi Hannes, wow, die geile Sebring, aber die Info kommt leider etwas zu spät. Hab ja schon alles bis auf die Gummimanschetten für die Blinkerhalter u. die hab ich heute bestellt. Aber trotzdem danke, dann weiß ich an wen ich mich in der Zukunft wenden kann. Aber wieso hat sich der Eddi denn nicht auf meine Suchanzeige im Honda-Board Marktplatz gemeldet wenn er alles hat:gruebelx:. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Hallo Andi,

    da ich kein Professioneller Verkäufer bin, bin ich eher auf der Biete-Seite um meine Sammlung weiter zu vergrößern. Natürlich gebe ich auch wieder Sachen ab aber ich muss es nicht und deshalb geht es meistens auf Anfrage. Beim Hannes war es auch so das ihm jemand geschrieben hat, er solle sich mal am mich wenden. Na, jetzt hast du ja alles und bestimmt in einem besseren Zustand als wenn du es von mir bekommen hättest.
    Gruß

    Eddi

  • woltte dich nicht in verlegenheit bringen eddi aber ich bin immer noch so begeistert von deiner sebring das ich dich einfach weiterempfehlen musste aber ich lass das dann in zukunft auch wenns mir schwer fällt:D

  • woltte dich nicht in verlegenheit bringen eddi ....


    das schaffste auch nich....:D


    der typ lebt boldor und man kann sich in gesprächen nich losreißen.....:D
    benzinquatschen mit eddi und pille is richtig geil.....:wink:

  • Hannes, du hast mich nicht in verlegenheit gebracht und du kannst mich ruhig empfehlen. Wenn ich etwas brauchbares habe und es nicht selbst benötige, dann gebe ich es ja auch zu fairen Preisen ab und ich helfe auch bei TüV Problemen, nur gehe ich halt nicht hausieren aber in Verlegenheit hast du mich wirklich nicht gebracht. Bei uns ist auch jeder einfach mal nur so auf nen Kaffee herzlich willkommen.


    Und Hotte, ich möchte das Kompliement auch an Dich zurück geben.:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:

  • ihr seid beide klasse ultrakompetent und wirklich nett :D

  • ihr seid beide klasse ultrakompetent und wirklich nett :D


    Jepp, kann ich auch bestätigen. Hatte auch schon das Vergnügen mit den beiden etwas zu schrauben! :D


    (Wir machen hier gerade den neuen Kuschelthread :D )


    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

    Einmal editiert, zuletzt von bollelodda ()

  • Hi, heute war ich richtig fleißig. Reserve Motor eingemottet u. meine nackte Bolle vollendet, freu :)-. Soll heißen Scheinwerfer, Blinker montiert, angeschlossen u. die Sturzbügel (sicher ist sicher) angeschraubt. Dank der guten Umbau Anleitung von TalkingHead war das wirklich ein Kinderspiel, plug and play. Hab heute Abend mal ne Runde gedreht, bin total begeistert, 100 Prozent mehr Fahrspaß. Die Maschine fühlt sich viel leichter, handlicher an u. endlich hab ich Knieschluss am Tank. Fährt sich fast wie ein Mountainbike :D. Die Lichtausbeute ist auch um Welten besser, ganz zu schweigen von der viel geileren Optik. Jungs Ihr hattet recht, frag mich jetzt nur wie ich ein Jahr mit dieser Verkleidung rumfahren konnte. Grüße, Andi

    Dateien

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    4 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Ups, wollte nicht nochmal schreiben, sorry.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • hi Andy,
    herzlichen Glückwunsch zur "Renaturierung", sie hat gewonnen,und wie!


    Es ist schon gelungen, wenn man den direkten Vergleich Avatar-Foto sieht; Es ist besser so!!! Ich freue mich darauf, sie zu sehen / fahren...


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Hi, hab meinem Schätzchen jetzt noch die teuren NGK Iridium DR8EIX Kerzen gegönnt. Kann nur sagen macht echt einen großen Unterschied. Springt besser an, der Motor ist drehfreudiger und hängt besser am Gas. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Hallo Andy,


    sieht wirklich um Welten besser aus. Über Geschmack kann man natürlich streiten. Ich finde das hast du genau richtig gemacht.
    Ich wollte mir auch erst eine F2 bauen und es ist dann wieder bei einer F geblieben.


    Insgesamt hast du ein absolut Klasse Moped da stehen. Die Sitzbank sieht man in ganz schwarz auch eher selten.