ruckeln bei halten einer konstantdrehzah

  • hab ein problem bei meiner dr03 ....sie ruckelt bei konstanter drehzal cdis wurden gegengleich getauscht, brachte auch nichts.


    gas nimmt sie schön an nur ruckelt es wie schon geschildert im ganzen drehzahlbereich beim konstanthalten.


    eventuell benzinpumpe defekt ?


    hat hier schonmal wer eine billig cdis probiert ?


    ich weis das das nicht das richtige forum ist aber die alten pd06 ähnln sehr der rd03 vill kann mir hier wer weiterhälfen


    danke schonmal

  • Ich hatte das auch mal.
    Bei mir wars der Zündunterbrecher.
    kleines Teil, grosse Wirkung.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hey Kollegen, Ihr seid hier im Transalp Bereich, da gibt es weder eine dr03 noch eine rd03 und erst Recht keinen Zündunterbrecher

  • Sollte rd03 heissen


    Schau dir rd03 und pd06 an kommt fast aufs gleiche bis auf benzinpumpe

  • Mullibulli, Du könntest das Thema vielleicht als "Flüchtling" behandeln. Dann findet sich ev. doch ein Plätzchen hier. Ist womöglich eine Chance auf einen Blick über den Zaun. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Asyl. Asyl. :):)

  • von mir aus könnt Ihr hier pennen, aber Hartz 4 gibts nicht Österreicher und Schweizer haben genug Geld :D

  • Wie gütig:) Ich armer Österreicher nix arbeit nix geld nix funktionieren maschine

  • ... aber Hartz 4 gibts nicht, Österreicher und Schweizer haben genug Geld :D


    Ich halte das für ein Gerücht, und ausserdem leicht Rassistisch :coole:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • "Honda pd01 pd02 rd03 sc44 , jawa 634, puch ms50l, izh 56, testi trail king, gs450"


    irgendwas von den töffs wird doch wohl laufen :D versuchs mal im Africa Twin Forum, da sind mehr Schrauber und technisch fachkundige als hier


    ausserdem leicht Rassistisch :coole:


    um rassistisch zu sein, müssten wir unterschiedlicher Rasse sein, da aber Ö und CH eigentlich zu Deutschland gehören da ihr ja keine eigene Sprache habt, höchstens einen eigenen Dialekt also so wie ein Bundesland von Deutschland seid, sind wir ja gleicher Abstammung :gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von Mullibulli ()

  • :) :) ne die africa macht mucken, im africatwin.at kan oder will mir auch keine tips geben wird wohl nicht überbleiben das ich die kiste zerlege

  • tja hier sind halt keine festangestellten Ferndiagnose Fachleute, kann halt alles sein von Vergaser/Spritzufuhr über Luftzufuhr und Zündung. Die AT will halt mal wieder zerlget geputzt und betüddelt werden

  • .... da aber Ö und CH eigentlich zu Deutschland gehören da ihr ja keine eigene Sprache habt, höchstens einen eigenen Dialekt ....


    Da unsere Sicht etwas südlicher geprägt ist, sehen wir das etwas lockerer jedoch eindeutig diametral und was die Idiome unserer regionalen verbalen Verständigung angeht, ist Hochdeutsch halt schon eine Fremdsprache, die wir erst in der Schule und vom TV erlernen mussten, neben Französisch, Italienisch und Englisch. :D


    Aber ich finde die verzweifelte Wahrung des angestrebten Selbstwertes mancher Bürger aus dem grossen Kanton echt rührend. :wink1:


    Mist, das Thema war doch was Anderes ....

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • :D :D :D


    wie schauts aus weis wer was übers motorrad ruckeln