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Thema: CB400N "FreeStyle" Umbau

  1. #46
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    Guten Morgen, Rennen fahren geht a schon... Vom Motoraufbau her ist der Zweizylinder dreiventiler bei GTF schon mal nicht schlecht... 4-Ventiler sind verboten... Und der CB Motor hat bei guter Abstimmung ein relativ langes nutzbares Drehzahlband. Das kann im Vergleich zu anderen aus der Klasse von Vorteil sein. Und ne billige "Einstiegsdroge" ist es auf jeden Fall. Mal Segen wie es 2018 läuft. Und ja, ich kenne da so ein bis zwei verrückte die damit Rennen fahren werden...
    Gruß Didi

  2. #47
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    @ Dacapo77: längere Schrauben und ein Verbindungsstück aus Flacheisen, welches ein Verdrehen verhindert...

  3. #48
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    Stimmt, ich habe ne Ignitech Zündung in meine 400T eingebaut. Aber nur, um die lästigen Probleme mit meinen CDI Einheiten zu beheben. Von der Leistung tut sich da nichts, wenn die Verstellkurve nicht geändert wird. Du kannst die Box aber auch mit USB Schnittstelle kaufen und dann selber programmieren

    Gruß
    Thorsten
    Grüße

    Thorsten

  4. #49
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    Hi Thorsten,

    Könntest du mir von der Ignitech Verkabelung ein, zwei Bilder zuschicken.

    Besonders die Stecker interessieren mich.

    Das wäre super lieb.


    Gruß
    Jens

  5. #50
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    Hi,

    Momentan komme ich nicht gut an das Moped ran. Ich habe aber die folgende Kontaktierungstabelle fotografiert. Wenn man Ignitech ein Bild von seinem Stecker an der Lichtmaschine schickt, dann bekommst Du von denen an deren CDI einen passenden Gegenstecker montiert. Zusammen stecken, dann noch Zündungsplus legen und fertig. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...436486fa61.jpg

    Gruß
    Thorsten
    Grüße

    Thorsten

  6. #51
    Erfahrener Benutzer
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    Danke Dir Thorsten.


    Gruß
    Jens

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