Preis Inzahlungnahme CBF 600S

  • Hallo möchte auf CBF 1000 umsteigen und habe vom Händler folgendes Angebot bekommen bei Neukauf einer CBF 1000, Preis 8900 Euro:
    Inzahlungnahme CBF 600S ABS, Bj. 4/2005, 18000km, silber, Griffheizung, Bodystile Hinterradabdeckung, Steckdose, Sturzpads für 3000Euro. Ist das akzeptabel, was meint Ihr?
    MfG dadadahonda

  • Hallo möchte auf CBF 1000 umsteigen und habe vom Händler folgendes Angebot bekommen bei Neukauf einer CBF 1000, Preis 8900 Euro:
    Inzahlungnahme CBF 600S ABS, Bj. 4/2005, 18000km, silber, Griffheizung, Bodystile Hinterradabdeckung, Steckdose, Sturzpads für 3000Euro. Ist das akzeptabel, was meint Ihr?
    MfG dadadahonda



    Ist ein ganz guter Händler-Einkaufspreis,wenn mann von dem Zubehör absieht.
    (siehe Link)
    http://www.dat.de/fzgwerte/ind…6CEF03FD5BB4780D6B1AC863C

  • ich denke das ist in Ordnung, die Umbauten wird er dir wohl nicht bezahlen


    Hatte für meine vor 3 Jahre als ich sie gekauft habe 3,4 gezahlt BJ 04 18t km

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde sie privat verkaufen, da könntest du 500-700.-€ mehr bekommen.
    Schau mal bei mobile oder motoscout, dann kannst du Dich an den Preisen orientieren.

  • Erstmal herzlich Willkommen an Board!


    Ich find den Preis ok, hab für meine auch nicht sehr viel mehr bekommen, war zwar neuer ( 08 ), aber auch mehr km (29.000)
    Allerdings find ich den Preis für die 1000er top! 1000€ unter Listenpreis...nicht schlecht!


    Den Tausch würde ich auch machen...habs auch nicht bereut ^^


    Zu den Preisen von Mobile: die sind fernab jeglischer Realität! Die meisten Leute gehen eben davon aus, das sie noch runtergehandelt werden. Und das sieht man an den eingestellten Preisen.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Danke für die Antworten. Der Preis 8900 ist zur Zeit dwe normale Listenpreis, Honda hat den um 1000 Euro gesenkt. Ich müßte also 5900 Euro dazu bezahlen. Kommt mir sehr viel vor, oder? Gruss dadadahonda

  • Ich finde den Preis ganz ok...... Laß dich icht von den mobile Preisen blenden. Viele Maschinen warten dort wochenlang auf einen Käufer. Und deine Maschine ist immerhin schon 6 Jahre alt.

  • Danke für die Antworten. Der Preis 8900 ist zur Zeit dwe normale Listenpreis, Honda hat den um 1000 Euro gesenkt. Ich müßte also 5900 Euro dazu bezahlen. Kommt mir sehr viel vor, oder? Gruss dadadahonda


    :gruebelx: 1000 € gesenkt? Das wären 10 % ... entspricht nicht den aktuellen Trend...
    Und leider auch nicht auf der Seite von Honda zu sehen...
    Ich denke eher, dein HH gibt dir die 1000€ Inzahlungsnahme-Prämie beim Kauf einer 1000 oder 1000F, die hab ich nämlich auch noch bekommen...


    Aber eigentlich egal, woher der Preis kommt, hauptsache du bekommst die Maschine dafür :D


    5900 € für eine nagelneue 1000er klingt für mich jetzt nicht soooo hoch...es gibt Schlimmeres!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo habe meine CBF 600 S 2005 mit 17000 km in Zahlungen gegeben bei meinem Honda Händler und habe 3600 Euro dafür angerechnet bekommen.:|


    war mit dem Angebot zufrieden und habe mir dafür eine VFR 800 gekauft.