HOnda Integra 700

  • Hallo.


    Mhh, da kann ich aber nicht erkennen, das hier das Angebot aus Groß-Gerau unterboten wird. Hauspreis 7670.- + Nebenkosten, da kommst Du auf fast 8 Mille, oder habe ich da was übersehen?


    Die von mir genannten 7600.- sind der Endpreis (für wie gesagt zwei Maschinen), da kommt nix mehr an Nebenkosten dazu. Eine käme auf 7800.- Endpreis. Mein Kumpel hat sich einen Integra in München für bar 7800.- bestellt, von daher die gleichen Konditionen.


    Gruß
    Wolfram

    2 Mal editiert, zuletzt von Wodi () aus folgendem Grund: Tippfehler ausgebessert


  • Der ist doch teuerer als der von Wodi er schrieb . Barpreis 7600€ kommt darauf an mit oder ohne Überführungs- Kosten.


    Hier mal die Listen Preise

    Die Preise für Integra


    Österreich 9690 €
    Italien 8600 €
    Deutschland 7990 €


    Auf der DE Seite ist der integra noch nicht mal drauf ??
    Das Blau ist schon ne tolle farbe.


    SW 600 T


    A 9390 €
    I 8000 €
    D 8990 €

    Gruß Mike:007:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr feelgood ()

  • Dieses Teil werde ich sobald es möglich ist auch mal probefahren.


    Aber an die 3,7 L/100km glaube ich nicht ganz.


    Die V/max habe ich gelesen soll um die 175 km/h seit. Das wäre schon interessant und von der Ampel müsste sie ja weggehen wie Schmitz's Katze,....



    Aber mal abwarten.

  • Ja, bin auch gespannt darauf, das Teil probefahren zu können. Entscheidend wird neben dem Preis sein, ob meine Frau auch damit klarkommt. Weiss jemand schon genaueres darüber, wann die Integras auf den deutschen Markt kommen?

  • Weiss jemand schon genaueres darüber, wann die Integras auf den deutschen Markt kommen?

    Unsere beiden fest bestellten sollen Anfang März ausgeliefert werden und Anfang April soll noch ein roter Vorführer in Groß-Gerau eintrudeln.

  • Hallo, ich bin der Alex und bin neu hier :)-


    Mir gefällt der Integra eigentlich super, und ich bin überzeugt, daß er auch, im Vergleich zu anderen Großrollern, 1a Fahreigenschaften hat!


    Optik, Leistung, Preis, alles gut.


    Für mich unverständlich jedoch, und das wäre für mich ein KO - Kriterium, warum hier eine offen laufende, sabbernde, pflegeaufwändige Kette als Antrieb zum Hinterrad verwendet wurde.


    Bei den "Low-cost"- NC Schwestermotorrädern mag es ja noch durchgehen, aber das Konzept Roller und Kettenantrieb passen einfach nicht zusammen.


    Eine im Ölbad laufende, und somit quasi wartungsfreie Kette (wie bei den neuen BMW - Rollern), oder wenigstens ein Zahnriemen wäre hier m.E. Pflicht gewesen!


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Die Kette wurde aus den Grund gewählt weil man ein wenig vom Roller weg wollte mit den 17" und auch Motorradler ansprechen will. Auserdem ist bei einer Kette das Übersetzungs verhältnis schnell geändert.

    Gruß Mike:007:


  • Definitiv! Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Damit ist für mich der Integra aus dem Rennen. Entweder wird's der sportliche Bayer, oder ich nehm den Crosstourer und behalte vielleicht doch den SH300.


    Gruß Dirk

  • Von den Honda.de-Seiten sind plötzlich die Bilder vom Integra verschwunden. Ob das was zu bedeuten hat? Ist das deutsche Kontingent vielleicht schon ausverkauft?

  • Ich kann mir kaum vorstellen, daß Honda Bilder der Modelle von der Website nimmt, die gerade ausverkauft oder schwer lieferbar ist. :D

  • Bin schon sehr erstaunt über den Kettengrusel hier.
    Mir ist Kettenantrieb tausendmal lieber wie Riemenantrieb in Verbindung mit einer Variomatik, natürlich wäre Zahnriemen schöner.


    Kardan macht ja eh nur bei in fahrtrichtung laufender Kurbelwelle Sinn andernfalls wäre der Leisungsverlust noch höher wie bei der Vario.


    Und bei dem Preis der Integra ist das Doppelkupplungsgetriebe ein echtes Geschenk.


    Ich freue mich riesig auf meinen Integra, ähnlich wie vor 11 Jahren auf meine Silver-Wing.


    Gruß,


    Helmut