Der Winter ist da...

  • Sorry, komm ich nich mit Oo
    Ich hab leider weder ein WHB noch ein Diagnosekabel da.
    Am Mo. reichts mir nich und am Di. geht sie eh inne Werkstatt, der sollte es dann hoffentlich rausfinden.


    In meinem Buch find ich leider nichts über Wegfahrsperre, Zündschlüssel o. HISS...


    Wenn ihr noch was habt was ich von hier aus prüfen kann lasst es mich wissen.
    Viele vielen Dank aber schonmal!!


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Das Relais hinten klicken, hört man wenn man die Zündung ausmacht.
    Hab jetzt auch noch fleißig weiter gelesen, ManfredK's Vermutung werden bestätigt (nicht das ich es nicht geglaubt hätte ge ;)), bleibt die HISS Leuchte an wird der Schlüssel nicht erkannt o. das System spinnt.
    Das HISS regelt die FI bzw das ECM, kein richtiges erkennen --> keine Benzinpumpe --> kein Benzin --> keinen Spaß :<


    *fleißig-weiter-les*


    Edit:
    In einem anderen Thread hat jemand ein ähnliches Problem.
    Es geht um folgenden Stecker:
    http://www.honda-board.de/hb/a…mentid=71868&d=1335898963


    Der soll wohl hinter der linken Verkleidung liegen, werde mir den morgen mal anschauen.

  • Das Relais hinten links ist das Motorabschaltrelais. Das ist schonmal ein gutes Zeichen, dann klappt das wenigstens.

  • So hab jetzt nochmale ALLE Sicherung gecheckt. Umkippsensor hab ich auch gecheckt, alles iO.
    Batterie abgeklemmt, Hauptsicherung 10 min gezogen. Relais "angeklop" (können wohl hängen?)
    Den 5-Poligen Stecker angeschaut (der oben verlinkte) und festgestellt dass ggf Wasser drinn war (für was ist der Stecker?)
    Anbei zwei Bilder vom Stecker. Kontaktspray hat nichts gebracht...


    Am Di. geht sie in die Werkstatt, ich hab leider keine Ahnung mehr ubd auch keine Mittel/Skills mehr um mehr zu checken :(




    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


  • Ist das der Stecker fürs HISS?


    Edit: Auch beim dekontaktieren war die HISS Leuchte dauerhaft an


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Puuuuh, ich werds der Werkstatt vorschlagen. Er wirds hoffentlich finden.
    Halte euch auf dem laufenden :)


    Wo liegt denn der Stecker?


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Vorne hinter dem Scheinwerfer, unterhalb des Instrumentenblocks


    Uha, das ist mir ehrlich gesagt zu tricky :O
    Da die Werkstatt am Dienstag mein Bike aber sowieso holt werde ich das ansprechen, der hat das Werkzeug und die Skills dazu um das in nem 1/10 der Zeit aus- und wieder einzubauen.
    Hoffen wir einfach das es nichts ernstes ist :/