Cbr zieht nicht über 11-12 tsd Umdrehungen

  • Haben ja rein geschaut! Von oben ist ja die Einspritzung ! Und man konnte keine blenden sehen! Die Maschine kommt aus Italien! Aber hat er nicht am 6 Gang erst die 117 ps?

  • nein die leistung hat sie in jedem gang.
    Aber über 200km/h am Prüfstand ist nicht so toll.
    daher wählt man einen gang wo man die leistung auf die rolle bekommt aber gleichzeitig es nicht übertreibt mit der Geschwindigkeit.


    Kenn ich zumindest so vom Auto.
    3. oder 4. Gang wird meistens gefahren.

  • Wie sieht es mit Zündkerzen aus? Habe gehört das dir mittelelelktrode oft Probleme macht ?

  • Und Luftfilter?


    Gab's da nicht noch was mit durchrutschender Kupplung bei bestimmter Drehzahl? Aber dann würde zumindest die Drehzahl weiter steigen. Btw. Steigt die Drehzahl im Leerlauf bzw. gezogener Kupplung bis 14-15k?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Probier ich im stand nicht aus! Wollte jetzt mal die Zündkerzen wechseln

  • das macht dem Motor nichts aus (solange die Betriebstemperatur erreicht ist). Außer deiner Nachbarn wird sich sonst niemand beschweren ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Haben ja rein geschaut! Von oben ist ja die Einspritzung ! Und man konnte keine blenden sehen! Die Maschine kommt aus Italien! Aber hat er nicht am 6 Gang erst die 117 ps?


    117ps wirst du auf dem Prüfstand nie haben!
    Ich hatte meine letztes Jahr bei der Dekra auf dem Prüfstand, ich finde den Ausdruck gerade nur nicht, ich hab da 104ps am Hinterrad gehabt. Laut Dekra Prüfer schaffen die meisten 600er nicht mal 100ps am Hinterrad.
    Bei dir sind es aber trotzdem etwas wenig.

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • mein kollege hat mir gesagt er war mit seiner GsxR 600k7 auf dem Prüfstand und hatte 128PS am Hinterrad.
    Warum sollte man auf dem Prüfstand nicht die Leistung des Motorrades abrufen können ?

  • Mal die Zähne gezählt? 224 bei 13500 ist Serie im 5ten. Das die Hondas etwas unter der angabe liegen ist doch bekannt, und die K7 steht ungewöhnlich gut im Futter mit 128 am rad, wenn sie denn am rad sind.

  • Hat die PC 37 auch so eine Auspuffklappe, wie die PC 40? Dann mal die Seilzüge kontrollieren, ob sie richtig rum eingehängt sind oder nicht vollständig öffnen.
    Falls nicht, vergesst den Post. ;-)

  • 117ps wirst du auf dem Prüfstand nie haben!
    Ich hatte meine letztes Jahr bei der Dekra auf dem Prüfstand, ich finde den Ausdruck gerade nur nicht, ich hab da 104ps am Hinterrad gehabt. Laut Dekra Prüfer schaffen die meisten 600er nicht mal 100ps am Hinterrad.
    Bei dir sind es aber trotzdem etwas wenig.


    wenn das wundert ???
    die leistung die vom hersteller angegeben ist is ja auch motorleistung


    bissel den profi ranlassen dann klappt das auch ^^^^


    IMG_0284(1).jpg

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."