Stammtisch Südbayern

  • Hättest ein andermal auch wechseln können :wink:

  • Sodala, wieder gesund Zuhause :)-


    Für das erste Treffen waren 5 Personen ganz i.O. 4 vom Board und ein Nichtboardler (aber macht ja nix):D


    Und schöööön war es auch :happy:


    Weitere Treffen sind auch in Aussicht aber das machen wir ganz flexibel uns sporadisch :wink1:


    "Schau ma moi dan seng mas scho"


    Sebi hat mich gerfreut dich kennen zu lernen und Rene natürlich auch.
    Gaby und Tino kannte ich ja schon aber ich freue mich immer wieder sie zu treffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • War echt n netter Ausflug mit netten Leuten, sin beim nächsten mal wieder mit dabei :perfekt:


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Hat Spaß gemacht und obwohl ich wenig Zeit hatte, :wink: sind es doch 200 km geworden.
    Vielleicht treffen wir uns das nächste Mal gleich auf der Seiseralm. Die Aussicht dort oben auf den Chiemsee ist genial, das Essen gut.
    http://www.seiserhof.de/

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Grad gelesen. Seiseralm wird für Motorradfahrer gesperrt. Da kommen dann nur noch Busse hoch!


    War richtig gmiatlich. Nette Runde, die Gruppe hat gepasst.
    Und lecker Eis.
    Das können wir gerne wiederholen :)

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube, du meinst die Seiseralm auf der italienischen Seite. Es gibt zwei.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Unsers war die Seiseralm, daneben, am 2. Parkplatz das Gebäude war der Seiserhof (exclusiver), mit Hotel.
    Und in Italien gibt es ebenfalls eine Seiseralm.
    :gruebelx:

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Seiseralm als Treffpunkt für den sogenannten "Stammtisch Südbayern" fände ich super :sup1:

  • Ich freue mich für euch, dass Ihr einen netten Treff hattet. Schade, dass ich aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte.
    Kamt Ihr wenigstens dazu, gemeinsam eine Runde zu fahren oder wurde nur getrunken und gegessen?


    @ Black: Danke für die Grüsse von Missy. Vielleicht kommt sie uns irgendwann mal besuchen.


    Ich wünsche allen Lesern eine schöne, sonnige Woche.


    Rolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich freue mich für euch, dass Ihr einen netten Treff hattet. Schade, dass ich aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte.


    Hatt halt nicht sein sollen. Aber das war bestimmt nicht das letzte Treffen, das klappt schon mal.

    Kamt Ihr wenigstens dazu, gemeinsam eine Runde zu fahren oder wurde nur getrunken und gegessen?


    Na logisch haben wir auch eine Runde gedreht.
    Ablauf:
    Getroffen
    Gequascht
    Getrunken
    Mittag gegessen (war sehr lecker)
    Gequascht
    Runde gedreht
    Gequascht
    Kaffe oder Kakao getrunken, Kuchen oder Eis gegessen
    Gequascht
    Zusammen richtung nachhause gefahren bis jeder in seine Richtung musste.


    @ Black: Danke für die Grüsse von Missy. Vielleicht kommt sie uns irgendwann mal besuchen.


    Gern geschehen Rolf. Sie dachte schon du weißt villeicht gar nicht mehr wer sie ist:)-


    Ich wünsche allen Lesern eine schöne, sonnige Woche.
    Rolf


    Wünsche ich dir auch (obwohl es nicht danach aussieht) und wir lernen uns bestimmt mal persönlich kennen :dafürx:

  • Lieber Rolf,
    jeder hatte eine Anfahrt von 50-90 km. Ich habe ganz spontan entschlossen zu kommen. Es wurde zuerst in Höselwang etwas gegessen und zusammen gesessen. Dann sind wir ein Stück gemeinsam gefahren und haben die Alm besucht. Dort gab es Kaffee, Kuchen und Eis.
    Ich musste mich etwas vorzeitig abseilen, da noch andere Verpflichtungen angesagt waren. Die anderen wollten - so sagten sie es mir - noch ein weiteres Stück zusammen fahren.
    Jetzt, wo man sich ein wenig "beschnuppert" hat, wäre sicherlich auch einmal ein Tagestour möglich.
    Nur Essen und hocken, das geht bei mir nicht, gestern hat mir allerdings beim Fahren meine Schulter noch ganz schön geschmerzt (Nachwirkungen vom Auffahrunfall am Dienstag), war deshalb ganz froh, dass es nicht so weit war.
    Dir auch eine schöne Woche.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.