Welcher Reifen?

  • hi, ich fahre auf meiner 600er pc37 den Pirelli, ich hab letztes jahr 4 Hinterreifen und 2 Vorderreifen wechseln lassen und die waren alle sehr gut. die sind auch gut bei nasser Fahrbahn

    2 Mal editiert, zuletzt von Manian ()

  • 4 (!!!!!!) hinterreifen?? Sagmal machst du nur burnouts oder fährst mit dem Moped sogar aufs Klo?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Na je nach Hinterreifen sind das insgesamt doch auch nur 10tkm... 2zu1 brauch ich bei den meisten Reifen auch, von daher alles normal...

  • Markus von wo biste weil da Ostalb steht?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Markus von wo biste weil da Ostalb steht?


    Hi Micha,


    Wir kennen uns persönlich ;), komm ursprünglich aus der gleichen Gemeinde wie du;);)


    Hab meine Gixxer Batterie von dir :):):)


    @ Blutschlumpf, ist die PC40 ein Chopper??


    Und ich hab ja 150ccm mehr, Ironie an das reisst dann förmlich am Reifen Ironie aus.


    Im Ernst, nö meist unter 1.6mm, und im Schnitt halten die H-Reifen auch länger wie 2500km, aber ist auch mal einer drunter der weniger hält. (ohne Burnout usw.). Und da ich weiß, daß ich nicht gut fahren kann, unterstelle ich einfach mal, daß es bei zügiger Fahrweise ein Schnitt von 2500km pro Hinterreifen durchaus im tolerierbaren Maß ist.

  • Also mein rosso Corsa hat 4000km geschaft und das trotz viel Autobahn und "schneller Fahrweise"



    BRAAAAAAAAP


    Dann musst du eben 16tkm fahren für 4 Hinterreifen, ist auch machbar, in einem Jahr.

  • Dann musst du eben 16tkm fahren für 4 Hinterreifen, ist auch machbar, in einem Jahr.


    Machbar ist das schon, aber in nem Land wie Deutschland und noch mit ner Supersportler recht unwahrscheinlich oder??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • 4 Hinterreifen auf 10k km?! Sportlich.... Wechselst du die schon bei 4mm Restprofil?


    Kommt halt immer auf die Fahrweise und die Gegend an in der man wohnt :wink1:


    Kommt auf den Reifen an & die anzahl der "spontanen Burnouts"


    Wieso sollten nur Burnouts damit zu tun haben? :gruebelx:
    Kenne jemand der verballert seinen s20 in 1800km...ohne Burnouts :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • 4 (!!!!!!) hinterreifen?? Sagmal machst du nur burnouts oder fährst mit dem Moped sogar aufs Klo?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    ich hab letztes Saison 19-20tkm abgefahren. also alle 5tkm neuer Hinterreifen und alle 10tkm neuer Vorderreifen, ist normal find ich. ich hab auch noch nie ein burnout gemacht (klar ist mir schonmal der reifen etwas durch gedreht beim anfahren aber nie ein burnout)!


    edit:ps. Motorrad fahren ist meine Leidenschaft. daher fahr ich auch viel, sagen manche; ich finde ich könnte mehr fahren :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Manian ()