• Was ich gut fand / finde ist das Handling und das Helmfach. Gestört hat mich die Schalterei und bei Überholvorgängen oder Beschleunigen die doch zu wenig PS. Gut die CB650 sieht auch um einiges besser aus :D, bekomme sie in Tricolor und dazu die güldenen Räder sind schon geil.


    Gratuliere. Meine wird auch am Montag abgeholt.
    Die CB650F hat mich bei den 2 Probefahrten auch restlos überzeugt.
    Alleine die Sitzposition ist ein Traum.
    Warst du mit der NC 700 S nicht zufrieden?
    Oder war sie dir einfach zu schwach?

  • Na dann mal den neuen stolzen Besitzern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften :D


    Danke :)-
    Ist inzwischen mein 10. Honda Motorrad.
    Und ich hab mich auf keines so gefreut wie auf diese CB650F.

  • Ich habe sie heute bei dem wunderschönen Wetter abgeholt und habe ihr auch gleich die Umgebung gezeigt :D. Was für ein schönes Bike :)-. Fun Fact: Freundin hat am Samstag ihre Hornet abgeholt 2 Jahre alt 2000km

  • Danke :)-
    Ist inzwischen mein 10. Honda Motorrad.
    Und ich hab mich auf keines so gefreut wie auf diese CB650F.


    Bei mir ist es erst die 5. Honda - aber das erste Moped, das ich nagelneu kaufe... Und ich freu mich auch wie bolle, wenn es endlich los geht :D

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Ich hole meine am 26 ab.....:)


    IMG_20150311_165418.jpg


    Hab sie schon ein weinig umgebaut..kann aber erst am 26 fahren da ich da erst Fahrprüfung habe.....das warte ist echt wild...den das Bike hab ich schon am 2 Feb gekauft.



    Gratuliere auch euch zum neuen Bike.

  • ..kann aber erst am 26 fahren da ich da erst Fahrprüfung habe.....das warte ist echt wild...den das Bike hab ich schon am 2 Feb gekauft.



    Gratuliere auch euch zum neuen Bike.


    Viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß mit der 650er.
    Sie wird dir sicher gefallen.:wink:
    Bin heute ca. 120km gefahren. Was ich vermisse ist eine Temperaturanzeige. Ist sicher dem Sparstift zum Opfer gefallen.
    Eine Tausender ist es zwar nicht vom Durchzug her, da bin ich von früher mehr gewohnt. (CBF 1000, Varadero, Fireblade)
    Aber sie geht schon ganz ordentlich und reicht mir vollkommen.
    Tolles Motorrad mit hohem Spaßfaktor und absolut toller Optik.
    Auch das Auspuffgeräusch find ich jetzt nicht so schlimm, dass ich diesen tauschen würde.
    Da investiere ich eher in eine Lenkererhöhung, Ganganzeige, Power Commander und ein Öhlins Federbein.
    lg.

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. :bb: Seit September 2014 fahre ich die CB650F. Ich bin super glücklich mit dem Bike und freue mich schon auf diese Saison. Momentan steht die Kleine beim Händler zur 1000er Durchsicht und Rückrufaktion.
    Übrigens, ich heiße Ulli und komme aus Thüringen. Ich wünsche Allen eine schöne und unfallfreie Saison!


    Gruß

  • Huhu, Ihr lieben Neuen und Alten Hasen...


    Ich gehe davon aus das Ihr alle auch fleißig am Parts suchen seit... Vielleicht kann mir jemand helfen :) von Puig und Bodystyle sind diverse Bugspoiler erhältlich... Allerdings gefallen mir diese nicht, aber vielleicht ist jemand mal auf den Spoiler auf dem angehängten Bild gestoßen ... Falls ja bitte um Info WO :) bestelle auch in Thailand oder Korea wenn es sein muss :)


    Grüßle Andi


    IMG_20150325_150608.jpg

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Huhu Soniccc ... Den hatte ich schon hier liegen ... Wirkt optisch leider aber nicht sehr bullig, ... Der geht nur bis Ende Krümmer und der aufm Bild bis Mitte ESD ... Macht optisch ganz schön was aus :D

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Hab ein Problem evtl.


    Bei der Maschine von meiner Freundin war Batterie leer. Also raus und aufgeladen.
    Dann haben wir bemerkt das hier die Sicherung für den Blinker durch gebrannt war.


    Nun stelle ich mir die Frage ob es ein Zusammenhang gibt zwischen Batterie und Blinker Sicherung oder ob einfach Werksseitig Batterie zu schwach geladen war und beim ein-aus-bau die Sicherung raus geflogen ist.


    Wobei gegen zu schwache Batterie spricht. Das meine Freundin ja schon einige male gefahren ist.


    Händler sagte uns auch das die Maschine nicht von der Rückrufaktion betroffenen ist. Das war allerdings vor dem Batterie Vorfall.


    Hat wer ähnliches beobachtet?

  • Moin Hankel,


    ich kann nicht klagen, die Batterie scheint ausreichend dimensioniert zu sein. Es kann natürlich sein, dass irgendwo im Kabelstrang ein Fehler besteht der die Batterie leer saugt und auch für die durchgebrannte Blinkersicherung verantwortlich ist.
    Aber Ferndiagnosen sind wie immer schwer. Ich würde die Batterie aufladen, dei Sicherung ersetzen udn den Ruhestrom der MAschine mal prüfen.
    Wie lange stand denn die Maschine seit der letzten Fahrt?


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Ca 1,5 Wochen im freien. Daher auch mit der Vermutung das Kälte + schwach geladene Batterie dafür mit verantwortlich ist. Allerdings stand meine daneben (SV 650 SA k7 von 2007 mit orig. Batterie) und keine Probleme.


    Ich muss mal beobachten.