MIVV Suono

  • Jungs... euer Harle hat ein Problem.


    Morgen is TÜV für die RR. Alles soweit konform. Hab den Soziussitz und die Sozi Rasten wieder verbaut. (Sicher ist sicher). Hab den Racing Eater gegen den leisen orig Eater getauscht. Nur ich und sogar mein Mechaniker finden ums verrecken nicht die E-Nummer am Pott. Okey ich hab den Full Carbon MIVV, aber die Enummer muss doch irgendwo zu finden sein oder?


    Kann mal einer gucken wo die steckt und zur Sicherheit mal die ABE etc. einscannen oder abfotografieren? Daaaaaanke!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jungs... euer Harle hat ein Problem.


    Morgen is TÜV für die RR. Alles soweit konform. Hab den Soziussitz und die Sozi Rasten wieder verbaut. (Sicher ist sicher). Hab den Racing Eater gegen den leisen orig Eater getauscht. Nur ich und sogar mein Mechaniker finden ums verrecken nicht die E-Nummer am Pott. Okey ich hab den Full Carbon MIVV, aber die Enummer muss doch irgendwo zu finden sein oder?


    Kann mal einer gucken wo die steckt und zur Sicherheit mal die ABE etc. einscannen oder abfotografieren? Daaaaaanke!


    Korrigier mich ruhig wenn ich falsch liege harle aber bei ner e-nummer gibts zusätzlich keine abe. Ne e-nummer ist allein am bauteil gültig und braucht nix schriftliches.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Bei MIVV kannste ne ABE dazu bekommen..... (oder was auch immer die darunter verstehen). Guckste hier: https://www.mivv-shop.de/abe


    Wie gesagt, wir haben mit 3 Mann schon geguckt und die E-Nummer nicht gefunden.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich brauch keine Karte, bei mir beim TÜV reicht das E


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Bei mir war zusätzlich ne Karte dabei. Aber die Nummer auf der Karte muss ja zu ner Nummer am Pott selber passen ;) Nur die Nummer findet keiner....Auf der Carbonschelle ist die auch nicht oder?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Micha


    weisst du man die E-Nummer auf dem Teil findet. Suche schon das halbe Inet dafür ab!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir war zusätzlich ne Karte dabei. Aber die Nummer auf der Karte muss ja zu ner Nummer am Pott selber passen ;) Nur die Nummer findet keiner....Auf der Carbonschelle ist die auch nicht oder?


    Die nummer die zur abe gehört nennt sich aber kba und diese ist nur in verbindung mit den papieren gültig. Ich weiß, das hilft dir natürlich auch nicht bei deiner suche :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Werde ggf morgen nochmal gucken.... irgendwo muss die Nummer ja sein ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei meinen Edelstahl suono befindet sich die E-Nummer an dem Ende, wo das Verbindungsrohr in den ESD geht..praktisch auf der Rückseite des ESD. Die ist dort eingestanzt, aber schwer abzulesen.


    Wenn eine E-Nummer drauf ist, braucht man keine ABE oder sonst was. Auch die ZusatzKarte von MIVV ist nur ein Service...aber rechtlich nicht relevant.


    Gruß

  • Bei meinen Edelstahl suono befindet sich die E-Nummer an dem Ende, wo das Verbindungsrohr in den ESD geht..praktisch auf der Rückseite des ESD. Die ist dort eingestanzt, aber schwer abzulesen.


    Wenn eine E-Nummer drauf ist, braucht man keine ABE oder sonst was. Auch die ZusatzKarte von MIVV ist nur ein Service...aber rechtlich nicht relevant.


    Gruß