Honda CB 400 N - vergaser bedüsung

  • An heinze und steini:
    Hatte gestern noch einen guten Freund bei mir, der hat sich das Ding auch kurz angeschaut. Hab für ihn den vergaser drauf und gestartet- selbe Spiel: unter Last keine Kraft.
    Dann haben wir nur den Choke rein um uns die Geräuschkulisse anzuhören und ein wenig am Gas gespielt. Popp sie hatte volle Leistung.
    Entweder die 30jahre Standzeit oder eine verstopfte Düse?
    Wir standen und stehen vor einem Rätsel.
    Egal- sie läuft nun und der erste TÜV seit 1983 kann kommen.



    Und nun zu dem Haubentaucher von zickenbändiger1. Wenn du so fettige Finger hast, dann mach was dagegen.
    Entschuldige, dass ich mich mit der Internet/Computerwelt nicht so super auskenne wie ein zickenbändiger1 mit wichsgriffeln.


    Allein dein Bild zeigt was für ein armseliger Kauz du sein musst.
    Dank dem Internet und deine Anonymität.
    Bin raus

  • Bin raus



    Das bleibt das einzige, worauf wir nach diesem starken Einstieg noch hoffen können.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • trotzdem freue ich mich über jeden Honda-Twin aus den 70ern, der gut läuft...::o

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Moin erstmal:


    Der Ton macht die musik!!!!!! Wenn einer ne soo dünnflüssige Frage stellt, soll er sich nicht wundern, wenn er ne Dünnflüssige Antwort bekommt!!


    Wenn diese Person dann auch noch frech und Beleidigend wird, möchte ich den Mod. bitten diesen Fred zu cancelen!!


    Gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • ich würde einen cb 450 n vergaser draufbauen........den kannst du kompl. zerlegen...den cb 400 n-t eben nicht...da liegt das problem die eine düse ist bei den meisten vergasern mit längerer standzeit zu........ meine laufen alle mit 450er vergasdich.........evtl falschluft beim vergaserstutzen... mal im standgas laufen lassen und bremsenreiniger oder startpilot auf alle teile spritzen....geht die drehzahl rauf ...hast du den grund....