CTX 700N DCT - Kaufüberlegung

  • Afrikaans
    Nee nee.
    Das kommt nur so rüber.


    Blechbüchsenarmee
    Nu erklär mir mal was uns das foto vom köter sagen soll.


    Vielleicht das es tatsächlich hässlicheres gibt als ne ctx.
    Was ich so nich bestätigen kann.


    Wenn es etwas sein soll, das die hässlichkeit dieses mopeds in den schatten stellt.
    Versuchs mit nem verkehrsunfall, natur-oder umweltkatastrophen, atomkrieg.


    Oder einfach ne nc750s.
    Was ich verstanden hätte.
    Auch ne vuldingscus.


    Was kann ein gepeinigter hund dafür, das dir son grottenhässliches moped gefällt.
    Erklär mir das mal.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Erklär mir das mal.


    Ich erklär dir jetzt mal was:


    Du hast keine Umgangsformen (wirst schon beleidigend wenn dir ein Foto nicht gefällt) und bist darüber hinaus (höflich ausgedrückt) geistig offensichtlich etwas verwirrt.


    Ersteres zu ändern ist es wohl zu spät (beschwer dich bei deinen Eltern), für den 2. Punkt benötigst du evtl. wirklich professionelle Hilfe.
    (Den 3. Punkt, die mangelnde Befähigung zw. Groß und Kleinschreibung unterscheiden zu können, könntest du mittels VHS Kurs evtl. noch in den Griff kriegen. Aber vermtl. fühlst du dich als "kleiner Rebell" wenn du das trotzig verweigerst:scool:)


    Da ich wirklich nicht möchte, dass dieses tolle Forum weiter mit OT Beiträgen geflutet wird - und ich im Lesen speziell deines letzten Beitrages (#31) keinerlei tieferen Sinn erkennen kann - setze ich dich jetzt auf meine "Ignore" Liste


    "Don´t feed the Troll"


    ... die anderen Leser können ja selbst entscheiden ob sie deine Nörgeleien ("alles so häßlich hier":o) weiter lesen wollen oder nicht. So wie sie ja auch selber entscheiden ob sie die CTX/NC nun "schön" finden oder eher nicht.


    Tolle Motorräder sind es allemal, ein tolles Forum ist das hier auch allemal und ein paar "Nörgler" finden sich halt (leider) überall. Aber jetzt (für mich) einer weniger:happy::


    -----------


    thodi


    Nörgler
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich thodi auf deiner Ignorier-Liste befindet.


    -----------

    4 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Da ist sie wieder, die ultimative Lösung,
    wenn man sich argumentativ verrannt hat und die Situation zu peinlich wird:


    Die Liste für Ignoranten.


    :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Afrikaans
    Ich würde ja sogar darum bitten, von seinesgleichen ignoriert zu werden.
    Dann kann ich es ihnen gleich tun, und käme nicht in versuchung, ihnen irgendwann wieder die hose runter zu ziehen.
    Hat ja jedesmal nen aufruf zum mobbing zur folge.
    Kennst das ja. ;)


    Blechbüchsenarmee
    Ich lass das einfach mal so stehn.
    Als trauriges denkmal.



    Allgemein kann jeder sein noch so hässliches motorrad, gerne hegen und pflegen.
    Das macht ihn für mich nur sympathischer.
    Ne. Afrikaans. ;)
    Aber wenn jemand nach ner meinung fragt, anworte ich.
    Passt die antwort nich?
    Dann frag halt nich.


    In diesem fall, wurde gefragt.
    Wieso da hunde ins spiel kommen, weiss nur blechbüchhsenarmee...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • CTX 700 - schönes Bike und mit 6.990 Eu. auch ein schöner Preis:


    IMG_0907b.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Muss sagen in weiss ist sie schöner als schwarz. Mehr Farben zur Auswahl würden auch nicht schaden. Warum Honda nicht mehr anbietet :nixweiss:..........Rot z.B. mit dem schwarzen Motor :sup1:

    Gruß Gerhard

  • Muss sagen in weiss ist sie schöner als schwarz. Mehr Farben zur Auswahl würden auch nicht schaden. Warum Honda nicht mehr anbietet :nixweiss:.


    Mich wundert eher warum Honda dieses als "Cruiser" angebotene Teil nicht auch entsprechend mit Riemenantrieb anbietet. DCT und Riemenantrieb - damit wären sie wirklich in einer Sonderstellung :cool:

  • Mit dem Riemenantrieb scheint Honda nicht viel am Hut zu haben. Kette oder Kardan, und mit Kardan wirds teuer. Mit Riemen ist mir jetzt nix bekannt :nixweiss:......Riemen und Cruiser, passt wie Faust auf Auge. Das wissen die Amis schon lange.

    Gruß Gerhard

  • Mit dem Riemenantrieb scheint Honda nicht viel am Hut zu haben. Kette oder Kardan, und mit Kardan wirds teuer.


    Eben...


    Riemen und Cruiser, passt wie Faust auf Auge. Das wissen die Amis schon lange.


    Nicht nur die Amis, auch Yamaha hat da aktuell was richtig Tolles am laufen :


    2016-Yamaha-XV950R-EU-Thunder-Blue-Studio-001.jpg


    http://www.yamaha-motor.eu/de/…port-heritage/xv950r.aspx


    Warum Honda "Riemenantrieb" (und das auch noch bei einem Cruiser) nicht anbietet, würde mich wirklich mal interessieren ?

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • fies , aber :D:heheha:


    Wie gesagt - auch ein ziemlich "fieser" Preis für einen Cruiser mit bewährtem/langlebigem Motor und DCT:


    22.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=1


    Bei den Neuzulassungen Januar bis März 2016 ist die CTX700 auf den Plätzen 1 bis 50 (!) nicht gelistet!
    Warum findet dieses angeblich technisch perfekte Motorrad keine Käufer? Meiner Meinung nach ist es das Styling, aber ich bin sehr neugiering auf andere plausible Antworten!

    5 Mal editiert, zuletzt von schuetze347 ()

  • Da der typische Cruiser-Fahrer eher im gesetzten Alter (alter Sack) ist, wird sich mehr an dem,,alten,,Styling orientiert. Die Vorreiter waren Harleys und die sehen gaanz anders als die CTXn aus :wink:

    Gruß Gerhard

  • http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=1


    Bei den Neuzulassungen Januar bis März 2016 ist die CTX auf den Plätzen 1 bis 50 (!) nicht gelistet!
    Warum findet dieses (angeblich?) technisch perfekte Motorrad keine Käufer? Meiner Meinung nach ist es das Styling, aber ich bin sehr neugiering auf andere plausible Antworten!


    Naja. An der technik, wirds nich liegen.
    Der motor is ja nu schon länger anderswo am funktionieren.


    Bleibt noch die eher mässige leistung, für ne 750er.
    Da aber eh für den kleinen schein gedacht, kanns wohl daran auch nich liegen.


    Ich schätze dem moped fehlts rundum an ausstrahlung.
    Keine highlights.
    Steril.


    Kann mich irren.
    Technisch vielleicht kein schlechtes.
    Nützt aber nix, wenns beim anblick nix bewirkt.


    Der fairness halber. Es gab ne menge mopeds die, obwohl ansonsten top, nie der renner wurden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]