Wind-Wetterschutz für Sh125 JF41

  • das hast ihn aber eh schnell bekommen.... das hat ja bei mir ewig gedauert weil die Italienischen Händler eine Katastrophe waren, und ich ihn schließlich in Deutschland bestellt habe :)
    lg

  • das hast ihn aber eh schnell bekommen.... das hat ja bei mir ewig gedauert weil die Italienischen Händler eine Katastrophe waren, und ich ihn schließlich in Deutschland bestellt habe :)
    lg


    Hab ihn auch in Italien bestellt. Denk war am Sonntag :)

    anders sein...

  • Da ist mir meine Rollerdecke lieber. Die wird Ruckzuck zur Sitzunterlage bzw. bleibt zu Hause wenn es nicht so kalt ist. Und ich muss nichts abbauen oder festzurren.

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Da ist mir meine Rollerdecke lieber. Die wird Ruckzuck zur Sitzunterlage bzw. bleibt zu Hause wenn es nicht so kalt ist. Und ich muss nichts abbauen oder festzurren.


    Wird bei mir auch Thema. Hast Du nen Link / Foto "Deiner" Decke?


    Merci, Brämerli

  • Habe auch nur die Decke und bin sehr zufrieden damit, passt völlig problemlos in das Fach unter dem Sitz. Ist das Louis Modell und auch die Übergriffe habe ich vom Louis. Musste sie ein wenig um nähen damit die besser gepasst haben, aber das schafft jeder Dodel. Geht beides wunderbar bis ~5° und flotter Fahrstil, darunter habe ich auch noch eine Fleeceueberhose an. Damit ist -5 bis -10 ok.


    g,


    7

  • Ich frage mich, wie das im Ernstfall (man strauchelt aus welchen Gründen auch immer, und muss schnell füßeln) klappt, die Beine auszufahren um die die Füße aufzustellen. ... .
    Ich könnte mir vorstellen, das man sich evtl verheddert oder eben diese Decke abreißt. ...


    Absolut, daher habe ich davon auch immer Abstand genommen.
    Habe das Puig-Windschild und die Handprotektoren. Was mir auffällt ist, dass der Fahrtwind immer unten am Daumen zieht, ggfs verlägere ich das Chassis einfach mit Panzerband um 2-3 cm um den Wind umzuleiten.


    Ansonsten für die Beine Zwiebelsystem: Skiunterwäsche, gescheite Hose/Jeans und ne einfach drüberstülpbare Regenhose und die Füße möglichste eng parallel hinter die Lenksäule (Gruß an die Leute mit Größe 47+ :).
    Wenns richtig mist ist, Motorradkombi. Ich habe in der Arbeit eigene Berufskleidung und muss/darf/kann mich daher immer maximal geschützt fürs Fahren anziehen.