Ende der Fahnenstange ... Grenze der SH300 ausgelotet :D

  • ääääh, zu wem dies auch immer passt, ich hätte da nen schönen spruch:


    ich möchte mich mit ihnen geistig duellieren,
    sehe aber sie sind unbewaffnet...


    :)-da ist er wieder - der "gute" bono


    und ja du hast ja recht, aber wenn man Besagtem den roten Teppich auslegt inkl frdl. Friedensangebot + bekommt als Antwort einen Kraftausdruck an den Kopf geschmissen + merkwürdigen Äußerungen die ich hier nie von mir gegeben habe - dann wird es irgendwann schwierig


    Ich befürchte der Gute hat noch nicht mal erkannt, dass ich nicht der threadersteller bin und hier allenfallls eher vermittelnd mitgeschrieben habe + mit "Rennen fahren / SH 300 zu schlapp / posen / gewinnen o.ä." gar nix am Hut habe

  • Rollerlogik.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet.
    Ob er was andres, als nen roller findet....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Rollerlogik.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet.
    Ob er was andres, als nen roller findet....


    :gruebelx: das verstehen wohl nur,,Spezialisten,,......iss ja auch egal :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Thodis Rausch von letzter Nacht ist ganz klar noch nicht verschwunden :D
    Ich glaube BBA hat Recht, ist ein weiterer Fall für die Liste ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Ihr seht doch was eure Hinweise bewirken - rein gar nichts - wozu also diese "Mühe" ��


    1. die Hoffnung stirbt zuletzt und manchmal findet sich doch ein Konsens
    2. Der Glaube ans Gute im Menschen
    3. Irrst du dich m.E. zumindest in einer Einschätzung und solltest hier auch an deiner Toleranz arbeiten :)-

  • Thodis Rausch von letzter Nacht ist ganz klar noch nicht verschwunden :D
    Ich glaube BBA hat Recht, ist ein weiterer Fall für die Liste ...


    Tu dir keinen zwang an. :D
    Hoffentlich haste noch platz. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, jede Menge ... 2+1 wären 3, kannst du dieser Rechnung geistig noch folgen oder benötigst du weitere Erklärungen :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • 3. Irrst du dich m.E. zumindest in einer Einschätzung und solltest hier auch an deiner Toleranz arbeiten :)-


    Die Beiträge des von dir angesprochenen Teilnehmers @Bonobo finde ich meist inhaltlich sogar interessant/humorvoll - aber warum ich ihn auf meine (ganz persönliche) Ignoreliste gesetzt habe, habe ich ja bereits geschildert. Das hat mit "mangelnder Toleranz" insofern nichts zu tun, als das ich ja nicht etwa fordere ihn zu sperren o. dergleichen (das wäre ebenso intolerant wie anmaßend und dafür gäbe es ja auch keinen Grund), sondern lediglich für mich (!) entschieden habe, dass ich mir Postings dieser Art einfach nicht an tun will. Das ich nicht der einzige Leser bin, den diese "sehr eigenwillige" Art Beiträge zu verfassen stört, dürfte auch dir nicht entgangen sein ...

  • Ja, jede Menge ... 2+1 wären 3, kannst du dieser Rechnung geistig noch folgen oder benötigst du weitere Erklärungen :gruebelx:


    Hab ich platz 1?
    Bidde...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ich nicht der einzige Leser bin, den diese "sehr eigenwillige" Art Beiträge zu verfassen stört, dürfte auch dir nicht entgangen sein ...


    ist mir nicht entgangen, aber ich sehe das mehr gesamtheitlich und erkenne an, dass sich dahinter idR ein vorwiegend netter Mensch versteckt

  • ist ja völlig ok und du darfst das natürlich halten wie es dir beliebt - wir haben final 2 unterschiedliche Meinungen zum Thema + haben es trotzdem geschafft uns vernünftig damit auseinander zu setzen :)-

  • @blechbüchse


    komma raus aus deinem rechtfertigungsmodus, und versuch keine anderen auf deine--wenns die hier überhaupt gibt--seite zu ziehen


    is ja peinlich, dein selbstmitleid, dein gutmenschen tun, deine sensibilität, dein intellekt,
    welch gnade, das du hier vertreten bist, das ich das noch erleben darf, wohin kann ich dankes briefe posten für dich,


    intellektueller friedensnobelpreis,


    machst meine posts hier zum thema!


    komm auf meine station, ich stell dich aufs leben medikamentös wieder ein.


    hast nach 20 jahren forumstätigkeiten erkannt, wie schön "ruhe" ist, dann versuche doch hier keine unruhe zu stiften , intelligenzler der du bist.


    achja, liest er ja nicht, hat ja den ignoknopp gedrückt.


    es fehlt noch der/sein hinweis: eigentlich bin ich viel zu schade für dieses forum, meine intellenz ist unterfordert, seid dankbar, ihr volk.


    solche wie dich kenn ich auch seit jahren, ich weis wie ihr tickt: schwer gangungenau, heimliche manipulierer seid ihr... .....bleib unter deines gleichen , eure heiligkeit,


    bonobo sagte dies!!!


    ps: zum thema Forenzugehörigkeit nach fahrzeugwechsel:


    da ist es wieder: danke, du wunderbarer mensch, das du trotz der tatsache KEINEN ROLLER zu haben, dich in den niederungen dieser herabgibst und auf gehör hoffst. aber sticheln, das könnt ihr..zeile 11 sagt alles

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Hab ich platz 1?
    Bidde...


    Nein, du bist ja harmlos, kapierst nur penetrant Nichts :D ... das reicht maximal für Platz 3. Die ersten beiden Spitzenreiter sind übrigens nicht zu schlagen, da kannst du machen was du willst :toe:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: