Rollerauffahrt 2018 - 10.5.bis 13.5.2018

  • Afrikaans


    :danke:






    Danke auch Allen die hier weitere Beiträge und Fotos eingestellt haben :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Mit diesen Texten wird das Erlebte im Kopf lebendig und eine kleine Sucht macht sich gefährlich bemerkbar.

  • Schöner Bericht Hippo. Ich kann noch dieses Foto von unseren letzten gemeinsamen Mittagessen beisteuern. und am Meer was schon schön :-)

    Dateien

    • IMG_6220.jpg

      (259,53 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6184s.jpg

      (65,63 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Weps und Brämerli


    :danke:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja, es sind schöne Bilder zusammen gekommen und kurzweilige Urlaubsimpressionen! :)-



    Ich würde sagen, fahrt mal wieder los - ich warte voller Vorfreude


    :popcorn:

    Sei gut zu dir

  • Auch Anettchen


    :danke:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mach doch mit... Weps möchte auch gerne wieder mal u.s.w.
    Faht mal die Tour. m.calimoto.eu/r/ZeMmuCsSG6 Muss ja nicht immer "Brämerli-Tour's" sein. Hat Potenzial: 3 Länder, 2 Fremdsprachen, und Calimoto :devil:als Planer. Gemäss bisherigen Erfahrungen werdet Ihr danach gut schlafen. :0018:


    Ich habe die Heidenarbeit bereits erledigt, bitte schön: http://www.honda-board.de/hb/t…%29?p=2045188#post2045188


    :-)

    4 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Terminlich leider nicht machbar, ich verpeste da noch die Luft mitm Kreuzfahrschiff

  • Ich habe soeben Krümmerschelle und Auspuffdichtung im Boardshop gekauft - einzig notwendige Reparatur nach unserer Tour. Übrigends war die Schelle nicht unter SH300 gelistet; mußte die Ersatzteilnummer ergoogeln.

  • Kleiner Tipp am Rande für die Touring-Gemeinschaft. Ich habe heute mal das aktuelle Android TomTom ausprobiert und bin recht begeistert. Wenn man da kurvige Strecke eingibt dann meint man fast man ist Wedeln beim Skifahren :).
    Das Teil findet "Strassen" die ich nicht für möglich gehalten habe, macht allerdings auch vor Feldwegen nicht halt. Ganz toll ist auch die Anzeige aller POIs mit Angabe von KM an der Seite. Da weiss man immer genau wieviel KM es noch zur nächsten Tanke etc. auf der Route hat.
    Bin bis jetzt recht begeistert von dem Teil nach den heutigen 500km.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Brämerli - Teile sind noch unterwegs; ich berichte dann kurz.