Da war ich heute

  • Aus der Abfolge der Serpentinen entnehme ich, dass du die Nord-Süd Richtung gefahren bist. Also die Schweizer Seite hoch und in Italien runter.
    Was waren das denn für rote Aliens da oben am Pass / vor der Grenze ?
    Danke fürs Zeigen.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Aus der Abfolge der Serpentinen entnehme ich, dass du die Nord-Süd Richtung gefahren bist. Also die Schweizer Seite hoch und in Italien runter.
    Was waren das denn für rote Aliens da oben am Pass / vor der Grenze ?
    Danke fürs Zeigen.


    Schweizer natürlich, die die EU-Außengrenze hart verteidigen. Was hätten die auch hinter der Grenze zu suchen gehabt? ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Ne-ne-neeeee, denen ist das Verteidigen der EU-Aussengrenze sowas von sch....egaaaaal !!!


    Die hüten die CH-Grenze und möchten verhindern, dass aus der EU irgendwelche Mistkäfer o.ä. reinschleicht. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Etwa so Wandergesellen, die auch über ein mitteleuropäisches Gewässer zu kommen nicht Halt machen ? Meist stark pigmentiert ? Allah ist meist mit ihnen ?

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Ne-ne-neeeee, denen ist das Verteidigen der EU-Aussengrenze sowas von sch....egaaaaal !!!


    Mag ja sein, aber sie sind die einzigen, die es dann im Endeffekt tun. Gut, von Orban mal abgesehen.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Gut, von Orban mal abgesehen.^^


    Also wenn wir hier schon ein bisschen politisch werden; Orban hat, glaube ich, "nur" ausgeführt was Resteuropa heimlich dachte. :oops: Ja, er ist trotzdem ein Despot

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • WUNDERBAR! Sehr viel besser die "Aussichten" aufs Panorama - auch die Musik dringt positiv in mein Ohr.
    OK, ein bisschen schief isses noch, aber schief ist englisch und englisch ist modern. Es ist ja noch nicht aller Fahrten Ende!
    Ich bedanke mich, weil ich dies als besonderes Geschenk für meine heutige zehnjährige HB-Zugehörigkeit betrachte.


    Selbst war ich gestern an der Weser mit dem Nachwuchs im Grohnder Fährhaus, ganz in der Nähe vom AKW Grohnde. Aber wer will hier schon Bildchen von einem AKW sehen . . .und Wasser bildet sich auch nicht aufregend ab. Höchstens die Gierfähre wäre technisch von Interesse.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Mein Thread, ich möchte auch gerne Bilder / Videos von anderen sehen. Ich hab z.B. kein AKW in der Nähe. Na gut, hab ich schon, aber wann komme ich mal dort hin? ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • So,


    auch mal wieder ein Beitrag von mir,
    Irgendwie find ich nie den Richtigen Platz um Fotos zu machen,


    hier am Freitag bei den Allerheiligenfällen:
    20180921_103923.jpg


    Und am Samstag ganz Verwegen am Tittisee:
    20180922_113035.jpg


    Und kaum ist es Samstag Abend gesellen sich noch andere Zweiräder in die Hotelgarage zu meinem Roller (Ich steh am nächsten zum Ausgang):
    20180922_193058.jpg