Bilder-Thread CB1000R SC80

  • Hey hey,
    schaut wirklich gut aus, mit weißer Soziusabdeckung sicher nochmal eine Nummer besser.
    War es schwierig den Tank zu folieren?
    Werde meine wohl demnächst auch folieren.

  • Hey hey,
    schaut wirklich gut aus, mit weißer Soziusabdeckung sicher nochmal eine Nummer besser.
    War es schwierig den Tank zu folieren?
    Werde meine wohl demnächst auch folieren.


    Ging eigentlich - das schwierigste war heraus zu finden, wie die Seiten-Embleme befestigt sind, weil dass nicht mal mein Händler wusste... :roll: Danach alles mit speziellen Mitteln gereinigt und entfettet, Folie in der Mitte aufgelegt und dann von oben nach unten die Seiten geklebt. Kommt natürlich auf die Qualität der Folie an ... mit gescheiter Folie arbeitet es sich einfacher. Heckteil und Licht vorne bekleben fand ich schlimmer :D

  • Die Schuhe zur Lederkombi? :gruebelx:
    In Kombination mit Knieschleifern? :shock:



    :iwsn:


    :goodp:


    :iwsn: auch nicht :lol:


    Aber schön das frischer Wind durch's HB weht :topX:


    Gefällt mir das die CB gefällt :sup1:


    @Noppser


    coole Bilder :res:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Die Schuhe zur Lederkombi? :gruebelx:
    In Kombination mit Knieschleifern? :shock:



    :iwsn:


    Das war nach 7 Std fahrt kurz nach Ankunft - Stiefel lagen da schon im Kofferraum ... wollte aber noch den Sonnenuntergang auf einem Foto mitnehmen.
    Und wenn ich Nackt fahren würde - wärs ja meine Sache, oder? :-)


  • Und wenn ich Nackt fahren würde - wärs ja meine Sache, oder? :-)


    :D


    Das sollte keine Verurteilung sein. ;)
    Ich find nur, das es komisch ausschaut mit den Schuhen UND Lederkombi mit Knieschleifern. :D


    Btw...die CB hat scheinbar nen Kofferraum der innen größer ist als er von aussen aussieht....:D


    :iwsn:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png


  • Jop sieht nicht nur komisch aus sondern riiiiiiichtig blöd. Aber man kennt das ja aus Foren, das immer Fehler gesucht werden und man sich dann rechtfertigen darf. Oben im Thread steht sogar, dass Diskussionen vermieden werden sollen, aber wenn die neue ankommt und OH GOTT - sie hat keine Stiefel an, muss man das natürlich gleich alle wissen lassen. :D
    Das mit dem Kofferraum war ja jetzt genauso unnötig.


    War dann für mich das letzte Foto hier - FehlersucheHeftle' gibts an der Tankstelle :nixweiss:


  • Kommt mal alle wieder runter...! Woisch doch wie es isch wenn man net nach Norm unterwegs isch...[emoji6]


    Aber nackt auf der CB hat was, dann witmet dir jede Zeitung die Titelseite Zwecks 1000 Unfällen wegen Hinterherschauen [emoji102]


    Späßle!



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Fahrt Ihr etwa euer Naked Bike nicht NACKT??? ;) :scool:

  • Fast nackt, mein Alien ist immer dabei [emoji89]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: