Heute am See

  • :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Oh cool hat da jemand den Farbfilter gefunden bei Photoshop ??? :D Nein Spass ... sehr schönes Mopped und schöne Bilder :D


    Bin weg...

  • Sehr schönes Motorrad ! Gut das HONDA sowas nicht mehr baut und wir eine haben !!!:wink:

  • Schick schick...echt top.....mein Borsti ist ja nur eine 750er aber auch leider nicht soooo gut instand,aber trotzdem für mich Klasse:D

  • Oh cool hat da jemand den Farbfilter gefunden bei Photoshop ??? :D Nein Spass ... sehr schönes Mopped und schöne Bilder :D


    Bin weg...


    Nix Photo Shop,sondern Photo Filtre ist ein kostenloses Programm:D

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Sehr schönes Motorrad ! Gut das HONDA sowas nicht mehr baut und wir eine haben !!!:wink:


    Hallo,
    ein Fest für die Augen und so schön sauber, ob sie jemand in ne Tasche dahin gebracht hat, nur um ein Foto zu machen. :D


    Gruss, lumbago :007:

  • Klasse Mopped, nur das 2. Foto ist zu tomatig :roll: :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Sowas ähnliches habe ich auch. Das Bild ist vor dem Hintergrund der Flensburger Förde geschossen. Ist zwar keine Bolle, aber ein Ami-Import einer CB 750 c. Das Bild ist in der Originalgröße, könnte also für ein 56k-Modem etwas dauern. :D


    http://home.versanet.de/~ditty/IMG_3847.JPG


    Gruß Dittsche


  • Hallo,
    ein Fest für die Augen und so schön sauber, ob sie jemand in ne Tasche dahin gebracht hat, nur um ein Foto zu machen. :D


    Gruss, lumbago :007:


    War am Ende einer Tour ,aber die Strassen waren ja trocken.
    Bei Shitwetter wird die Bolle aber nicht mehr bewegt,da muss ein anderes Möppi dran glauben.:D
    Immerhin hat Sie jetzt schon über 112.000 gelaufen und soll noch länger halten.

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Immerhin hat Sie jetzt schon über 112.000 gelaufen und soll noch länger halten.


    Hallo,
    wie ich sehe, Du warst immer super nett zu ihr. Manche Dinge können dafür auch sehr dankbar sein. :D Weiterhin noch viel Spass mit dem Motorrad.


    Gruß, lumbago :007:

  • gerd
    Immer wieder schön zu sehen :perfekt:
    Meine SC09 sieht ja noch ähnlich gut aus, nur in einer anderen Farbkombination. :wink:


    Diesen Sommer ist mal wieder Fotozeit..... :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D