Schönheiten aus Nürnberg

  • Wer würde sich da nicht mal gerne draufsetzen und ne Runde fahren.


    Zwei Schönheiten die den Originalen RS 1000 schon sehr nahe kommen.


    Es handelt sich um Replicas , gebaut von den Nürnbergern um nächste Saison in Langstreckenrennen eingesetzt zu werden.


    Motoren sind 1123er Wiseco mit RSC Kitteilen.
    Fahrwerk : Schwinge Replica , Gabel original RS 1000


    Morgen gibt es mehr Bilder.


    Gruß


    Ivanhoe

    Dateien

    • RS001.jpg

      (241,09 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RS001RS002.jpg

      (249,1 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi, da würde ich mich wirklich sehr gerne mal draufsetzten und ein paar Runden drehen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sabber, sabber... Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Wirklich lecker ist erst das darunter :wink:
    Überarbeiteter Bollerahmen mit soviel sehenswerten Detaillösungen, beinahe schöner als das Original :D
    Die Schwinge ist auch nix fertig reingeschustertes.


    Schade das das mit der Premiere nicht so ideal verlaufen ist. Spricht aber auch für´s Motorrad, das es das besser weggesteckt hat als der Fahrer. Hoffe dem Fuß geht´s wieder besser, schönen Gruß!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Schade das das mit der Premiere nicht so ideal verlaufen ist. Spricht aber auch für´s Motorrad, das es das besser weggesteckt hat als der Fahrer. Hoffe dem Fuß geht´s wieder besser, schönen Gruß!


    Ja, dem Walter geht es schon wieder besser.


    Aber die Premiere hat auch anhand der Rundenzeiten gezeigt das man auf anhieb mit bei der Musik war.


    Das ist schon mal eine gute Ausgangsposition und mit kleinen Modifikationen wird das Motorrad wohl auch International mit bei der Musik sein können.


    Gruß


    Ralf

  • Fotos


    Fotos by: Ivanhoe

    Dateien

    • Bild 008.jpg

      (241,42 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 009.jpg

      (243,46 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 011.jpg

      (244,28 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 015.jpg

      (243,63 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 017.jpg

      (247,5 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

  • Schick, Schick:!::!::!:


    Die schaue ich mir dann Pfingsten in Orginal an.


    Da werde ich wohl auf der Strecke nur das Heck der beiden Schönen sehen :D

  • Johh der Rahmen hatte beim Sturz viel abgehalten !!
    Ich denke mal der Walter hat sich schnell wieder erholt!!
    Aber es ist bis Heute noch nicht so genau raus gekommen wie das Ungeschick passiert ist??
    lg deroutbounder

  • Beim anbremsen Vorderrad weg.
    Der Rahmen hat nix abbekommen.
    Das Motorrad schlidderte 180 m auf dem Seitendeckel, was zeigt wie stabil die Neuentwicklungen sind.


    Gruß


    Ralf


    Fotos by: Ivanhoe

    Dateien

    • Bild 016.jpg

      (248,68 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

  • johh das ist eher vorstellbar
    Erst hat Walter gesagt Vegaser hat geklemmt konnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen!! Aber Walter ist ja gefahren und nicht ich!
    Ich hab ihn zwar liegen gesehen aber vom Sturz nichts mit bekommen Er war schon durch die erste Schikane durch und ich hing noch in der Ecke drin so konnte ich nichts sehen!!
    lg deroutbounder


    Beim anbremsen Vorderrad weg.
    Der Rahmen hat nix abbekommen.
    Das Motorrad schlidderte 180 m auf dem Seitendeckel, was zeigt wie stabil die Neuentwicklungen sind.


    Gruß


    Ralf

  • Aus dem Renneinsatz :


    Fotos by: Dennis Witschel.eu

    Dateien

    • RS2.jpg

      (248,76 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RS3.jpg

      (239,07 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RS4.jpg

      (248,21 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Ivanhoe () aus folgendem Grund: Nenung des Fotografen

  • Ralf, vielleicht kann man ja aus der Fotostrecke noch nen kleinen Umbaubericht machen.
    Gerd hatte ja schon so´n paar Sachen erzählt am LSR, aber es wäre sicher interessant nochmal nachlesen zu können. Immerhin sind ja viele handwerkliche Leckereien dabei, die sieht man ja nicht unbedingt gleich. Dürfte für viele der mitlesenden hier interessant sein :wink:


    ..und rast nicht so! :wink: