Verbrauch CBR 600RR

  • Servus Leute,


    mich würde mal interessieren wie viel eure CBR´s so auf 100 km schlucken!?


    Narürlich bei normaler Landstraßenfahrt und ned mit 250 auf da Autobahn!:)-



    Grüße und Frohe Weihnachten schon mal an alle Leser!!

  • Also meine schluckt leider noch gedrosselt, um die 4,5 liter.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir reicht ein Volltank für ca 120-140 km. Allerdings nicht Landstrasse :)
    Dort kam ich damals so um die 180 km

  • Also meine schluckt leider noch gedrosselt, um die 4,5 liter.


    4,5l und das alles ohne Windschatten so groß wie du bist oder ist deine maschine eingegangen(hab mir dein Album angeschaut):D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Also ich kanns nicht pauschal sagen.....ich komme je nach Gashand (lach hab auch nur 34PS) zw. 230- 350km weit mit einer Tankfüllung und dabei sind immer noch so 2-3 Liter im Tank über......


    Aber ganz ehrlich..... bei ner CBR ist der Spritverbrauch eh wurst.... sowas fährste aus Spaß... und nicht weil du sparen willst.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine pc40 kommt mit einer füllung zwischen 180 und knappe 350 weit.
    350 aber auch nur beim windschattenrollen auf der AB mit 100kmh

  • Mit der PC37 um die 8 Liter. Weiter wie 220 Kilometer bin ich nie gekommen.

  • gedrosselt 6-7l/100km


    der verbrauch stöhrt nicht, aber das ich so oft an die tanke muss, für die paar tropfen, dass stöhrt eher ;)


    am besten einen radl anhänger hinten drann mit einem 100l tank :D:D:D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • gedrosselt und runtergeritzelt, vorne 2 zähne:


    Normal so 6,7-7l
    angasen 8l bis max. 8,5l






    (BTW: Das Brettspiel Risiko kann ganz schön süchtig machen:D:wink:)

  • 4,5l und das alles ohne Windschatten so groß wie du bist oder ist deine maschine eingegangen(hab mir dein Album angeschaut):D


    Ja hab se ab und zu, zu warm gewaschen. :D


    aber ich tanke so immer zwischen 280-300km und hab dann auch noch mindestens 2 liter drin. Was mich auch ein bischen stört, mein händler hat gesagt wenn die tankanzeige blinkt dann hab ich noch 20 km meinte er. aber wenn er bei 270 blinkt fahr ich noch bis 300 und tanke trotzdem nur 15liter bis voll.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich komm noch ziemlich genau 52km weit wenn Reserve leuchtet, danach geht sie dann plötzlich aus, als ob man den Killschalter gedrückt hätte... hab ich gehört:oops::wink: