Kaufberatung VTR SP1 oder CBR900RR

  • Sei weise, Plonk leise :D


    Nö, finde ich langweilig :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Denke nicht das wir noch Diskutieren müssen!


    Einfach den Ball ein wenig flach halten und schon wird alles gut.


    Ivanhoe

  • Soderle, nach kurzer Abwesenheit und freundlicher Unterstützung meiner grünen Kollegen hab ich hier mal ein büschen aufgeräumt und das, was am Thema vorbei ging, raus geworfen.
    Ich denke der Threadstarter hat eine recht klare Frage formuliert und diese ist beantwortbar ohne gleich in alle Richtungen abzudriften und Stress zu verursachen.


    Also bitte alle Beteiligten .. immer schön lächeln und die Verbal-Keule draussen lassen ;)


    Ich kann nix zu den beiden genannten VTR und CBR sagen :oops:
    Mein Spielzeug die XX ist zumindest für die Aufgabe passend :D
    doch nach dem Moped wurde hier ja nicht gefragt. :nono:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Denke daß die Vtr nix für dich ist. Die fühlt sich auf der Landstraße mit vielen Kurven wohler.
    Zur Hayabusa:
    Hab von en paar Leuten die so nen Wanderfalken besitzen gehört daß, das Teil en absoluter Reifenfresser :evil: sein soll. Also bei 1500 km bei sanfter Fahrweise soll der Hinterreifen blank sein.
    Würd ne schöne 1000er empfehlen. Die hat alles ( außer komfort :D )

  • thX Kolle :)- Schöner MoVe °_^


    @ Biker 1985 : Jo das mit den Reifen hab ich auch schon gelesen, das is natürl. Kagge, die 1500km wären ja dann nämlich nach 2mal hin und her erreicht :gruebelx:


    Schau grad nach ner cbr1000rr, suzi oder kawa aber wie du schon richtig sagst, da is nix mit Komfort. Kann man etz eigebtl. ne gepflegte 1000RR mit 30.000km kaufen =? Von der 900RR bin ich etz ma weg ...


    Wie gesagt, mal solche riesen Schlitten probefahren, aber das mit den reifen is natürl. schon scheisse. Denke da verhält sich ne Zx-12 auch net besser.

  • Ich schätze das Reifenproblem liegt weniger am Bike den am Speed. :gruebelx:


    Meine XX Reifen hab fast 10Mm gehalten, wobei das BAB-Tempo nur selten >270 war.


    Ich würde die XX der Haya oder ZXR vorziehen.
    Kurze Fahrprobe auf der Haya waren eher ruppig und rauh im Vergleich zur XX.
    Kawa kenn ich nicht, nur von Lesen :roll: (Aber fetter H-Reifen (200er) dürfte eher schlecht für's Handling sein)


    Das Universalmoped von denen ist die XX, Angebote sind vorhanden und Honda-Qualität bestätigt :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • üch sach nüscht mehr s050.gif



    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • hehe ;) die "schönste" Dicke is find ich dieKawa zx12 danach der Falke und daaaann die xx ... Schade eigentl, weil das is bestimmt auch ein schönes Möf zum fahren. Hab die schon oft gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von =RaouL_Duk3= ()

  • :D Warum fällt mir an der stelle nur dieses Zitat aus Bad Boys :


    "Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Sitzen. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Sieht schon nett aus ....aber ob's noch funktionell ist ?!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Du wirst wohl nicht ernsthaft die Meinung von Martin Lawrence vertreten ... tztz 911 turbo wer da nen Becherhalter will is bekloppt :p

  • Zumindest der Optik nach von einer Drag-Strip Hayabusa inspiriert..
    YouTube - 2 Turbo Hayabusa's 8.38et 8.01et Byron 7/27/08 hrspwr
    Irgendwie hab ich meine Zweifel daß es eine ist (heheh: Golf-Caddy im Hintergrund :zensiert: :lol: )- aber hab auch schon Drag-Hayas gesehen mit polierten Felgen,etc..
    Wenn man schon 20.000 für's Motor-Tuning ausgibt spielen +/- paar Details keine Rolle mehr :lol: -- zumal es auf'ner gewissen Art'n Show-Fahrzeug ist.
    YouTube - All Chrome Busa Hayabusa Photo Shoot "The British Bling King" (ton runterdrehen)
    Jo - daraus entstand auch 'ne Mode im Ami-Land -- da findest Du einige Bling-Bling Hayabusas mit verlängerten Schwingen. (Wenderadius -> Omnibus ? )

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    2 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • eine lange schwinge macht noch lange kein echtes drag bike.
    viele amis stehen auf die optik und fahren damit auch nur spazieren.

  • eine lange schwinge macht noch lange kein echtes drag bike.
    viele amis stehen auf die optik und fahren damit auch nur spazieren.


    Yupp, stimmt :perfekt:
    Sowas machen die. :0018:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: