Das spiel am Excenter hast Du schonmal korrekt gefunden, du musst schauen, es tritt in der Hauptsache in der Position auf, in welcher der Korb sozusagen den Pumpenkolben in die Pumpe schiebt. hier wirkt die meiste Kraft. Ich würde sagen, bis 0,1mm wäre OK. Das was Du hast ist zu viel Spiel.
Pumpen habe ich in einer Kiste in der Werkstatt. Sammel mal alles zusammen was Du an gebrauchtteilen brauchst, dann schaue ich mal, was bei mir noch herumliegt.
Einlass optimieren: da ist für jeden Geschmack alles möglich, lies die passende Literatur und entscheide selbst.
Ventilfedern: Ich sortiere mir immer aus meiner Sammlung ein paar gute heraus, aber die werden auch so langsam weniger. Achte darauf, dass die Wicklungen an den Enden noch keinen Grat haben, die Federteller arbeiten sich dort gern ein. Wenn das noch OK ist, kannst Du die vorgespannte Länge mit Passscheiben auf die Sollzugkraft lt. Handbuch einstellen.
Jürgen hatte vor einer Weile versucht sich Federn anfertigen zu lassen. Ich weiß nicht was daraus wurde. Für Serienmotoren bin ich bisher mit originalen Federn, egal welchen gebrauchszustandes sofern nicht in die Federteiler eingearbeitet gut hingekommen.
Kolbenset gibts bei Ebay direkt aus Japan. Normalerweise bei diesem Händler, scheinbar gerade nicht eingestellt. Schick ihm mal eine Nachricht (Antwortwahrscheinlichkeit <10%), oder besser, warte etwas ab. https://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=cruzinimage_co
Zu dem Limarotor: könnte auch cb450 sein! cb200 macht ja keinen sinn mit den 180 grad versetzten markierungen. Mach mal ein foto deiner Wicklungen der Lima.