2 SH 300i Skandinavien REISEBERICHT

  • Danke hatze (Sorry wenn ich das mal mit Matze verwechselt habe).
    Die YSS wurden hier tatsächlich schon mal schlecht beurteilt. Darum ist es schön, wenn auch andere Meinungen bekannt werden.


    Betreffend Schrauberin: Hier dachte ich eher an etwas Werbung statt Preisvergleich. Ist klar OK so wie Du willst/machst.


    LG Brämerli

  • Diese Beurteilung fußte, soweit ich mich erinnere, auf der Faustregel:


    Was nichts kostet, kann auch nichts sein.
    Das ist auch nicht völlig von der Hand zu weisen.


    Um so wertvoller eine praktische Er fahr ung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe manchmal einen Riesenspass, die Verbräuche auf 2 Nachkommastellen nachrechnen zu lassen.


    Da stehe ich dazu!


    Ob ich dabei sparen will?


    Nieeee, über die Hälfte der Zweiradfahrten sind bei mir umsonst, total für'nArsch... nur zum Vergnügen, weils halt mein Hobby ist, und da gehört halt auch mal Spritrechnen bei mir dazu, weil ich auch die Fahrzeuge dafür habe, die einem dazu motivieren.


    Schon mal mit einer Innova mit max 70 über's Land getuckert? HERRLICH, da wird der Kopf frei, da brauchts ab einem gewissen Alter dann auch keine Ampelstarts und verglühte Kupplungen


  • Schon mal mit einer Innova mit max 70 über's Land getuckert?
    HERRLICH, da wird der Kopf frei, da brauchts ab einem gewissen Alter dann auch keine Ampelstarts und verglühte Kupplungen


    Jeep!


    @Münchener


    Meine Postings können gelegentlich in seltenen Fällen ganz leichte Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Schon mal mit einer Innova mit max 70 über's Land getuckert? HERRLICH, da wird der Kopf frei, da brauchts ab einem gewissen Alter dann auch keine Ampelstarts und verglühte Kupplungen


    Ok wenn ich max 70 bin dann überlege ich mir das auch mal. Für Manche ist übrigens das Tempo 70 purste Raserei, somit kannste damit nicht unbedingt den coolsten Langsamfahrer makieren;)
    http://www.slooowriders.de/category/tagebucher/

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()