Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Es müsste so sein, das der Termin nicht in die Sommerferien von Hessen fällt...
    Sonst könnte ich nicht dabei sein.
    Die wären 01.07. - 09.08.2019.
    Wäre toll, wenn das berücksichtigt werden kann.

  • Super! Da freu ich mich jetzt schon wie blöde drauf! Auch harleys erlaubt????:D


    Du fährst doch nur täglich 50 Km.
    Das.gibt eine mehrtägige Anreise (lach)


    super Dr. Taffi !!!!

  • Du fährst doch nur täglich 50 Km.
    Das.gibt eine mehrtägige Anreise (lach)


    super Dr. Taffi !!!!


    Nöööö, nu nich mehr , hab doch ne neue Sitzbank!!!!!:fetch:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Es müsste so sein, das der Termin nicht in die Sommerferien von Hessen fällt...
    Sonst könnte ich nicht dabei sein.
    Die wären 01.07. - 09.08.2019.
    Wäre toll, wenn das berücksichtigt werden kann.


    Na dann muss das Treffen Anfang/Mitte Juni stattfinden um ganz aus den Sommerferien raus zu bleiben, aber da haben einige Bundesländer dann Pfingstferien :D
    Schulferien 2019


    Ich habe ja leider auch das Problem das ich um den freien Freitag dann kämpfen muss den ich für die Anreise brauche.

    149318

  • Bin sehr interessiert und kann mit der Marke Honda kommen.

  • Erstmal Wiederinbetriebnahme rund um den Kirchturm für den Oldie und seinen dann 66-Jährigen.

  • Nöööö, nu nich mehr , hab doch ne neue Sitzbank!!!!!:fetch:


    ....und auch schon ausprobiert?


    Meine Rebel kann ich allerhöchstens 1 Stunde reiten.
    Trotz komfortabler Sitzbank.


    Und Taffi, Neuigkeiten???

  • Nein noch nix neues, (Da niemand widersprochen hat) bin ich die Planung angegangen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hab noch jede menge Biermarken , falls du welche brauchst, und danke Taffi!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Danke Tom, werde ich nicht brauchen. Du darfst auch mit deiner Harley kommen,
    wir haben schon immer viele "Fremdfahrer" dabei gehabt, weil sich alle im Hond Board wohl fühlen.


    es wird wohl der 06. bis 08. sept. werden.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Taffi ()